Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Drop Dead Diva": Starttermin der fünften Staffel steht fest

von Glenn Riedmeier in News international
(03.05.2013, 17.32 Uhr)
Beinahe eingestellte Dramedy geht im Juni in die Verlängerung
"Drop Dead Diva"
Lifetime
"Drop Dead Diva": Starttermin der fünften Staffel steht fest/Lifetime

Lifetime hat den Starttermin zur fünften Staffel von  "Drop Dead Diva" bekannt gegeben. Die 13 neuen Folgen der Dramedy sind ab dem 23. Juni sonntags auf dem US-Kabelsender zu sehen. Justin Deeley stößt in der kommenden Staffel zum Cast hinzu und zwei altbekannte Gesichter kehren zurück.

Die erste neue Episode trägt den Titel "Back from the Dead" und greift den Cliffhanger des Finales der vierten Staffel auf, in dem Jane (Brooke Elliott) verzweifelt nach ihrem vermissten Verlobten Owen (Lex Medlin) sucht. Janes Freunde und Kollegen haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen: Kim (Kate Levering) macht ihre Schwangerschaft öffentlich, während Grayson (Jackson Hurst) immer noch mit seinen Gefühlen für Jane klar kommen muss. Justin Deeley ( "90210") wird Janes neuer Schutzengel Paul und löst damit Luke (Carter McIntyre) ab. John Ratzenberger ist wieder in seiner Rolle als Kims Vater zu sehen, während Jaime Ray Newman als Graysons Ex-Verlobte Vanessa auftaucht. In den kommenden Wochen werden weitere Gaststars bekannt gegeben.

Die Dramedy um das ehemalige Fotomodell Deb Dobkins (Brooke D'Orsay), das sich nach einem tödlichen Autounfall im Körper der ebenfalls verstorbenen, übergewichtigen Anwältin Jane Bingum wiederfindet, war Anfang des Jahres eigentlich bereits eingestellt worden (wunschliste.de berichtete). Doch zur großen Freude aller Fans entschied sich Lifetime im März doch noch für eine Verlängerung der Serie um eine fünfte Staffel. Direkt im Anschluss an den Staffelstart präsentiert Lifetime die erste Folge seiner neuen Dramaserie "Devious Maids".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare