Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dschungelcamp mit Ersatzkandidatin - doch was ist mit Martin Semmelrogge?

Am morgigen Freitag, den 13. Januar geht die inzwischen 16. Staffel von
Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei
, freut sich Rowe und fügt hinzu: Ich glaube, das soll einfach alles so sein. Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein. Für mich ist das einfach die Bestätigung, dass wenn man an etwas ganz fest glaubt und immer weiter dafür kämpft, man am Ende sein Ziel erreicht. Mein Vorteil ist natürlich, dass vor zwei Jahren in der Show in Deutschland den zweiten Platz belegt habe. Da habe ich es geschafft, dass viele Skeptiker und viele, die mich vorher überhaupt nicht gemocht haben, von mir ein anderes Bild bekommen haben. Das war eine echte Rehabilitierung im deutschen Fernsehen für mich. Jetzt mache ich den nächsten Schritt. Jetzt wird es größer, stärker und härter. Diesen Schritt will ich unbedingt gehen - ich will ihn sehr weit gehen. Ich bin voller Energie und Tatendrang!
Die 55-Jährige gelernte Visagistin Djamila Rowe aus Berlin nahm vor zwei Jahren bei der
Djamila Rowe befindet sich aktuell gemeinsam mit den übrigen elf Teilnehmern Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana Pallaske, Claudia Effenberg, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis, Markus Mörl und dem besagten Gigi Birofio auf dem Weg ins Dschungelcamp.

Martin Semmelrogge doch nicht im Dschungel dabei?
Offen ist weiterhin die Personalie Martin Semmelrogge. Der Schauspieler wurde anfangs als einer der diesjährigen Teilnehmer vorgestellt. Als er sich aber - aus bisher unbekannten Gründen - nicht zusammen mit den anderen Promis im Flugzeug nach Down Under befand, kursierten bereits erste Spekulationen über Probleme bei der Einreise.
Vonseiten des Senders RTL hieß es offiziell nur: Die spätere Anreise von Martin Semmelrogge hat produktionstechnische Gründe.
Inzwischen wurde das offizielle Statement über Semmelrogges Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit den Worten kommentiert, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt und bis auf Weiteres keine weiteren Informationen rausgeben
werden. Jedoch möchte man innerhalb der Auftaktsendung den "Dschungelkrimi" um Semmelrogge aufklären und warum er wohl doch nicht teilnehmen wird.
Die Auftaktshow der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht am Freitag um 21.30 Uhr bei RTL über die Bühne, auch alle weiteren Freitagssendungen starten um diese Uhrzeit. An den anderen Tagen meldet sich die Realityshow um 22.15 Uhr. Erstmalig wird dann Jan Köppen als Moderator an der Seite von Sonja Zietlow zu sehen sein, der die Aufgabe von Daniel Hartwich übernimmt.
auch interessant
Leserkommentare
BlackBolt schrieb am 14.01.2023, 13.51 Uhr:
„Frontaler Auffahrunfall „. - der ist wirklich gut ….!!!
Vritra schrieb am 12.01.2023, 22.55 Uhr:
Who the ffffff... ist das? Das solle eine gelernte Visagistin sein? Warum sieht ihr Gesicht dann aus wie nach einen frontalen Auffahrunfall? Fragen über Fragen ... Ich glaube ich tu mir das dieses Jahr schon wieder nicht an. 🙄
Plumpaquatsch schrieb via tvforen.de am 12.01.2023, 17.44 Uhr:
Martin Semmelrogge wäre der EINZIGE Grund, sich das wieder anzutun.--> Wäre megaschade.......
Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 12.01.2023, 18.53 Uhr:
Plumpaquatsch schrieb:
Martin Semmelrogge wäre der EINZIGE Grund, sich
das wieder anzutun.
--> Wäre megaschade.......
Da hast du recht, mit beidem.
Was das wohl übers Dschungelcamp aussagt? :-)Snake
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
- "King & Conqueror": Trailer zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- "Stromberg"-Comeback: Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- Update "Hostage": Trailer zur Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
