Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Einsfestival zeigt "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" und "Little Britain"

Der ARD-Spartenkanal Einsfestival baut sein Angebot an internationalen Serien weiter aus. Ab dem 15. März wird die australische Krimiserie
"Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" ist eine im Heimatland äußerst erfolgreiche australische Krimiserie. Sie basiert auf den Romanen der Krimiautorin Kerry Greenwood. Die Handlung spielt im Melbourne der 1920er Jahre, wo die junge adlige Phryne Fisher (Essie Davis) nebenbei als Privatdetektivin im Einsatz ist. Sie genießt den Luxus, versprüht Sexappeal und zelebriert das Leben ohne festen Mann an ihrer Seite in vollen Zügen. Sie lernt neben dem eleganten Gesellschaftsleben allerdings auch die Schattenseiten der Glamourwelt kennen und setzt sich bei der Aufklärung ihrer Fälle vor allem für "die kleinen Leute" ein. Tatkräftig zur Seite stehen ihr dabei ihre Zofe Dorothy "Dot" Williams (Ashleigh Cummings) und Detective Inspector Jack Robinson (Nathan Page).
Mit durchschnittlich 650.000 Euro Kosten pro Folge stellt "Miss Fisher" eine der teuersten Produktionen in der Geschichte des australischen Fernsehens dar. Bislang wurden drei Staffeln mit insgesamt 34 Episoden für den australischen Sender ABC1 produziert. Einsfestival zeigt die erste Staffel immer dienstags um 20.15 Uhr, die bisher nur auf dem Pay-TV-Kanal Sony Entertainment Television zu sehen war. Die zweite Staffel ist dort ab dem 30. März eingeplant.
Das kultige Comedyformat "Little Britain" wird künftig dienstags um 22.30 Uhr im Anschluss an
auch interessant
Leserkommentare
frodo_beutlin schrieb am 05.02.2016, 06.15 Uhr:
Hier wäre interessant zu erfahren, ob die Little Britain-Folgen im Original mit Untertitel gesendet werden, wie seinerzeit bei der Ausstrahlung im Schweizer TV oder in der unsäglichen Synchro von Kalki/Welke.
Sorry, ich mag die beiden ja wirklich für ihren Humor, aber bei Little Britain war das nur noch schlecht. Und das geniale Little Britain hat das nicht verdient.
Halte das Format für den inoffiziellen Enkel der Pythons. ;)
Meistgelesen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise" geht in Staffel 3
- Quoten: Dschungelcamp bleibt großer Erfolg, "Nord bei Nordwest" schlägt "Bergdoktor"
- Neuer "Luther"-Film fängt "Game of Thrones"-, "Witcher"- und "Andor"-Stars ein
- "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
"Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Neue Trailer
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Update "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Trailer zur vielversprechenden Mockumentary
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Billy-The-Kid-Mit-Tom-Blyth-M.jpg)
