Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Erster Trailer zu Robert Kirkmans "Outcast"

von Marcus Kirzynowski in News international
(12.07.2015, 10.39 Uhr)
"Der Exorzist" lässt grüssen
"Outcast" (Comicvorlage)
Image Comics
Erster Trailer zu Robert Kirkmans "Outcast"/Image Comics

 "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman selbst konnte zwar wegen einer Halsoperation nicht nach San Diego kommen, seine Mitstreiter präsentierten aber trotzdem auf der dortigen Comic-Con den ersten Trailer zur Serienadaption des Kirkman-Comics  "Outcast".

Patrick Fugit spielt darin Kyle Barnes, einen jungen Mann, der schon sein ganzes Leben lang gegen Dämonen zu kämpfen hatte. Er wird von einem Pfarrer zu Hilfe gerufen, als ein kleiner Junge in seiner Gemeinde ebenfalls von einem solchen besessen zu sein scheint. Die (wenigen) kurzen Szenen, die in dem Trailer zu sehen sind, halten sich relativ eng an die erste Ausgabe der Comicvorlage und erinnern stark an den berühmten Film "Der Exorzist".

Die für den HBO-Schwestersender Cinemax produzierte Serie soll in Deutschland innerhalb von 24 Stunden nach der Weltpremiere auf dem FOX Channel zu sehen sein (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare