Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Fox Channel zeigt "American Horror Story: Cult" ab November

von Bernd Krannich in News national
(17.08.2017, 11.06 Uhr)
Siebte Staffel der Horror-Anthologie startet im Pay-TV
"American Horror Story: Cult"
FOX
Fox Channel zeigt "American Horror Story: Cult" ab November/FOX

Ein Ende des Horrors ist nicht abzusehen: Die siebte Staffel von  "American Horror Story" - Untertitel "Cult" - wird beim deutschen Pay-TV-Sender Fox Channel ab dem 9. November um 21.00 Uhr gezeigt. Wie üblich kann der Sender die Deutschlandpremiere somit nur wenige Wochen nach der Weltpremiere in den USA zeigen, die am 5. September beim Sender FX beginnt. Die neue Staffel dreht sich um die Auswirkungen der letzten amerikanischen Präsidentschaftswahlen, was für viele politisch Aktive bei beiden großen Parteien "ein Horror" gewesen sei. In den USA wurde "AHS" bereits langfristig bis zu einer neunten Auflage verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Während die neue Staffel mit der Wahlnacht beginnt, jenem 8. November 2016, an dem Donald Trump überraschend die Mehrheit der Wahlmänner-Stimmen für sich gewinnen konnte, wird die Serie weder Trump noch die unterlegene Hillary Clinton direkt thematisieren. Weitere Details sind noch Mangelware.

Die Dreharbeiten zur elfteiligen Staffel laufen seit Juni. bestätigt ist die Rückkehr der bereits in vorherigen "American Horror Story"-Staffeln aufgetretenen Evan Peters, Sarah Paulson, Adina Porter, Cheyenne Jackson, Frances Conroy, Mare Winningham, Emma Roberts und Chaz Bono. Erstmalig ins AHS-Universum kommen Billie Lourd ( "Scream Queens"), Billy Eichner, Leslie Grossman (aus Ryan Murphys Frühwerk  "Popular"), Colton Haynes ( "Arrow"), Alison Pill ( "The Newsroom") und Lena Dunham ( "Girls").

Die Trailer zur neuen Staffel stellen vor allem Horror-Clowns und die Bienen ins Zentrum.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare