Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Friends"-Reunionshow in greifbarer Nähe?

von Romy Olcay in Vermischtes
(09.02.2009, 00.00 Uhr)
Aniston erwägt "Friends"-Special

Nachdem seit dem Ende der Sitcom  "Friends" im Jahre 2004 immer mal wieder ergebnislos über einen möglichen "Friends"-Film und auch über eine Wiedervereinigung der sechs Freunde diskutiert wurde, scheint eine "Friends"-Reunionshow nun endlich möglich. Nachdem bereits Lisa Kudrow und Courteney Cox vor kurzem eine Reunion angedeutet haben, zog nun auch Jennifer Aniston ein einmaliges Special der beliebten Sitcom in Betracht.

Während eines kürzlichen Besuchs in  Ellen DeGeneres' US-Talkshow, in der die Talkmasterin Aniston im ehemaligen "Friends"-Set, dem "Café Central Perk" aus der Hitserie interviewte, gab Aniston zu: "Ich würde die Show absolut machen - also eine. Es würde nicht schmerzen... (aber) keinen Film. Ich denke, unsere Thanksgiving-Episoden haben solchen Spaß gemacht." Über den Interview-Ort, das ehemalige "Friends"-Set, das Aniston zum letzten Mal 2004 sah, war sie begeistert: "Das sieht so viel kleiner aus... Wow...! Erstaunliche Gefühle. Es fühlt sich an, als sei es eine Sekunde her (dass ich das letzte Mal hier war)."

Jennifer Aniston feiert am Mittwoch ihren 40. Geburtstag. Zum Abschluss des Interviews überreichte
DeGeneres der Schauspielerin dann noch eine Geburtstagstorte und sang "Happy Birthday" für sie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 10.02.2009, 13.39 Uhr:
    Ich halte ja nichts von diesen Reunion-Shows. Meist kommt das eher ein bisschen traurig rüber, finde ich: Bei der Nanny oder den Cosbys war es zuminest irgendwie ein etwas schaler Beigeschmack. Man will die Figuren ja eigentlich so in Erinnerung behalten, wie man sie in der Serie gesehen hat ...
    Zudem finde ich es einfach wenig spannend, wenn die Schauspieler auf einer Bühne sitzen und über alte Serienausschnitte lachen. Dann schaue ich lieber die Serie selbst, ich mochte zB auch noch nie diese Best-of-Episoden.
    Der Kinofilm hätte noch ganz interessant werden können, ein paar weitere staffeln der Serie auch, denn FRIENDS hat immer noch sehr viel Potential zum Weitererzählen, anders als zB Serien wie WILL & GRACE, die sich automatisch totgelaufen haben (leider).
    Aber letzten Endes waren die 10 Staffeln FRIENDS einfach eine SO dermaßen runde Sache, dass alles, was da noch kommen könnte, wahrscheinlich mehr kaputtmacht als Freude bringt ... Trotzdem vermiss ich die sechs tierisch.
  • mae schrieb via tvforen.de am 10.02.2009, 15.42 Uhr:
    nach ein paar jahren einen netten kinofilm so a la SATC fänd ich nett.
    ist dann nur die frage, ob man mit der weitererzählung der story dann auch "einverstanden" ist. friends war toll, und vor allem, hat die show es geschafft, 10 staffeln lang toll und lustig zu sein. warum nicht so abtreten und es dabei belassen?
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 10.02.2009, 18.05 Uhr:
    mae schrieb:
    vor
    allem, hat die show es geschafft, 10 staffeln lang
    toll und lustig zu sein. warum nicht so abtreten
    und es dabei belassen?

    Weil es in solchen Fällen darum geht, ob man die Kuh noch melken kann.