Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Neuer Teaser stellt die Familie vor

von Glenn Riedmeier in News international
(16.01.2016, 12.07 Uhr)
Comeback der Familie Tanner rückt näher
Netflix
"Fuller House": Neuer Teaser stellt die Familie vor/Netflix

Fans der Familie Tanner haben sich den 26. Februar bestimmt schon im Kalender angestrichen. Denn an diesem Tag veröffentlicht Netflix  "Fuller House", das mit Spannung erwartete  "Full House"-Spin-Off - auch in Deutschland. Der Video-on-Demand-Anbieter veröffentlicht alle 13 Episoden auf einen Schlag (wunschliste.de berichtete).

Nach einem ersten Teaser, der allerdings noch nicht allzu viele Einblicke gewährt hatte, hat Netflix nun einen weiteren Teaser veröffentlicht, in dem sich die gesamte Familie ins Wohnzimmer drängt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare