Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ab Anfang Januar wird komplette Serie wiederholt
Das Wappen und Motto von Haus Stark in "Game of Thrones": Winter is Coming...
HBO
"Game of Thrones": RTL II leitet Staffel 4 mit Wiederholungen ein/HBO

Dass RTL II die vierte Staffel von  "Game of Thrones" bereits im Januar statt wie sonst im April zeigen würde, war schon bekannt (wunschliste.de berichtete). Nun hat der Sender darüber hinaus angekündigt, die ersten drei Staffeln des Fantasyepos' von George R. R. Martin im Vorfeld zu wiederholen - bereits bei  "The Walking Dead" war der Sender zuletzt entsprechend verfahren und konnte noch mal ordentliche Einschaltquoten einfahren.

Ab Samstag, dem 3. Januar, werden jeweils drei Folgen von "Game of Thrones" wiederholt (gefolgt von einem zweiten Durchlauf direkt im Anschluss). Los geht es jeweils ab etwa 22.40 Uhr. Bisher ist nur das Programm bis 9. Januar und damit Folge 21 bestätigt. Rechnerisch ist die Wiederholung bei gleichbleibender Ausstrahlungsfrequenz am 12. Januar mit Episode 30 durch, an einem Sonntag. Wann genau Staffel 4 mit seinen zehn Episoden folgt, ist noch nicht angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 26.11.2014, 17.11 Uhr:
    Klasse