Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones" verpflichtet Familie für Sam Tarly

von Marcus Kirzynowski in News international
(18.09.2015, 11.17 Uhr)
James Faulkner und zwei weitere Darsteller angekündigt
James Faulkner in "Downton Abbey"
ITV
"Game of Thrones" verpflichtet Familie für Sam Tarly/ITV

Samwell Tarly alias John Bradley bekommt bald Familiennachwuchs. Allerdings nicht, weil er Vater würde, sondern weil für die sechste  "Game of Thrones"-Staffel jetzt seine Eltern und seine Schwester besetzt wurden. Und zwar mit James Faulkner ( "Downton Abbey",  "Da Vinci's Demons"), Samantha Spiro ( "London Spy") und Rebecca Benson ( "Shetland"), wie Deadline Hollywood berichtet.

Faulkner wird Sams Vater Randyll Tarly spielen, den Lord von Hornberg. Er ist ein ausgezeichneter Soldat, der von seinem Sohn so enttäuscht war, dass er ihn zwang, der Nachtwache beizutreten. Spiro verkörpert Mutter Melessa Tarly und Benson Talla Tarly, Samwells Schwester.

Zuvor wurde bereits Freddie Stroma als Sams Bruder Dickon Tarly angekündigt, der quasi in der Thronfolge an die Stelle von Sam gerückt ist (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare