Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Germany's Next Topmodel": Enrique Badulescu ist neuer Juror

von Roger Förster in News national
(11.12.2012, 14.35 Uhr)
Fotograf ersetzt Thomas Rath an Heidi Klums Seite
Thomas Hayo, Heidi Klum, Enrique Badulescu
ProSieben/ Oliver S.
"Germany's Next Topmodel": Enrique Badulescu ist neuer Juror/ProSieben/ Oliver S.

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von  "Germany's Next Topmodel" haben begonnen. Pünktlich zum Start ist der Ersatz für den kürzlich ausgeschiedenen Juroren Thomas Rath präsentiert worden. Der Fotograf Enrique Badulescu wird gemeinsam mit Heidi Klum und Thomas Hayo die neuen Möchtegern-Models beurteilen.

Badulescu arbeitet für Magazine wie Vogue, Elle und Marie Claire. Er war auch für Werbekampagnen der Firmen Hermès und Hugo Boss zuständig. Der gebürtige Mexikaner hatte bereits in der vergangenen Staffel bei "Germany's Next Topmodel" mitgewirkt, als er ein Fotoshooting mit den damaligen Bewerberinnen verantwortete.

Allzu ernst will Badulescu bei seiner neuen Aufgabe nicht wirken: "Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde eng mit ihnen zusammenarbeiten - sie fotografieren - und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern. Durch viel Lebensfreude, Humor und Musik werde ich die Mädchen pushen und so das Beste aus ihnen herausholen. Die Gaudi wird nicht zu kurz kommen!", ließ der Fotograf in einer Stellungnahme mitteilen.

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft voraussichtlich im Frühjahr 2013 bei ProSieben. Dann wird sich zeigen, ob die vergleichsweise schwachen Quoten der letzten Staffel übertroffen werden können. Der Schwestersender Sat.1 musste kürzlich den Riesenflop  "Million Dollar Shootingstar" auf einen Sendeplatz im Spätprogramm abschieben (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare