Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Global Gladiators": ProSieben schickt Promis in die Wüste

von Glenn Riedmeier in News national
(02.02.2017, 10.21 Uhr)
Neue Realityshow im Frühjahr mit Pietro Lombardi und Larissa Marolt
"Global Gladiators"
ProSieben/Richard Hübner
"Global Gladiators": ProSieben schickt Promis in die Wüste/ProSieben/Richard Hübner

Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, da werden bereits die Vorkehrungen für die nächste Promi-Realityshow getroffen: ProSieben wird im Frühjahr das neue Format  "Global Gladiators" ausstrahlen. Darin werden insgesamt acht mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten durch die Wüste geschickt - genauer gesagt müssen sie eine Reise quer durch Namibia bis zu den Victoria Falls in Sambia absolvieren.

Für den Abenteuertrip durch Afrika haben sich Pietro Lombardi, Larissa Marolt sowie die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten bereiterklärt. Vier weitere, noch nicht bestätigte Promis werden sie begleiten. Sie kämpfen in zwei Teams und müssen als "Gladiatoren" zahlreiche Challenges bewältigen - im Wasser, zu Lande und in der Luft. Als Fortbewegungsmittel steht den Kandidaten lediglich ein ausgebauter Frachtcontainer zur Verfügung, der wenig Komfort verspricht und die Prominenten rund um die Uhr mit zahlreichen Kameras überwacht. Am Ende jeder Folge entscheiden die Promis, welches Mitglied aus dem unterlegenen Team nach Hause geschickt wird.

Als Produktionsfirma steht die FischWillWurm Media GmbH hinter dem Format, die für ProSieben bereits  "The Big Surprise" und  "Mission Wahnsinn" hergestellt hat. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 02.02.2017, 10.41 Uhr:
    Wo ich Nadine Angerer lese:
    Erstaunlich, dass es tatsächlich noch nie eine Profifussballerin ins Dschungelcamp getrieben hat. Die wären doch sicherlich interessanter (denkt man an die ganzen unsäglichen Vorurteile, die mitunter auch hier im Forum zu finden sind...) als so manch Ex-Model Kandidatin.
    Aber da die Mädels ja meist eh ein zweites Standbein brauchen, sind da die finanziellen Nöte (und die Fallhöhe) wohl auch nicht so groß.