Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Grace Park ("Hawaii Five-0") heuert bei neuer ABC-Serie an

von Ralf Döbele in News international
(28.06.2018, 10.54 Uhr)
Freundschafts-Drama mit David Giuntoli ("Grimm") und James Roday ("Psych")
Grace Park in "Hawaii Five-0"
CBS
Grace Park ("Hawaii Five-0") heuert bei neuer ABC-Serie an/CBS

Ein Jahr nach ihrem Ausstieg aus  "Hawaii Five-0" steht Grace Park für eine neue Network-Serie vor der Kamera. Die auch aus  "Battlestar Galactica" bekannte Schauspielerin übernimmt laut Deadline eine der Hauptrollen in  "A Million Little Things", einem neuen Drama, das ABC im Herbst an den Start schicken wird.

Park ersetzt in einem Recasting Anna Son, die noch im Pilot mitwirkte. Sie ist damit auch ein weiteres bekanntes Gesicht, das den Hauptcast verstärkt, zu dem bereits bekannte Serien-Schauspieler wie David Giuntoli ( "Grimm"), Ron Livingston ( "Boardwalk Empire") oder  "Psych"-Veteran James Roday gehören.

Der Titel des Formats von Autor DJ Nash leitet sich dabei von dem Sprichwort ab "Freundschaft ist kein großes Ding, sondern eine Million kleiner Dinge". Das Konzept von "A Million Little Things" erinnert an den NBC-Hit  "This Is Us", soll in der Tonalität aber eher dem 80er Jahre-Film  "Der große Frust" entsprechen. Die potentielle Serie handelt von Freunden, die alle, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise, in ihrem Leben feststecken und damit nicht mehr zufrieden sind. Als einer von ihnen überraschend stirbt, wird das zum Weckruf für die anderen, um endlich ihr Leben anzupacken.

Grace Park verkörpert Katherine, die versucht ihre Rollen als erfolgreiche Anwältin und als Ehefrau und Mutter unter einen Hut zu bekommen. Scheinbar wird dafür ein Kompromiss nach dem nächsten nötig, was für Katherine äußerst frustrierend ist. Als Katherine Eddie (Giuntoli) geheiratet hat, war er noch ein erfolgreicher Musiker. Nun lebt die Familie nur noch von Katherines Einkommen, was die Spannungen zusehends verstärkt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1401241 schrieb am 16.10.2018, 03.37 Uhr:
    Grace Park ist eine Supertalentierte Schauspielerin die von anfang an Hawaii 5.O mit geprägt hat.
    Sie und ihre Asiatischen Kollegen haben richtig entschieden bei 5.O aufzuhören um die Diskriminierung der Gagenzahlungen offen zu legen.
  • Jollyluci schrieb am 01.07.2018, 17.09 Uhr:
    Ich hoffe sehr, dass diese Serie irgendwann auch nach Deutschland kommt. Hört sich sehr interessant an. Grace Park ist eine sehr symphatische Darstellerin, die ich wie ebenso Daniel Dae Kim bei Hawai 5-0 sehr vermisse. Ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
    Die Serie Grimm war auch super. David Giuntoli ist ein prima Schauspieler.
    Das könnte interessant werden.
  • Cheyenne_geb1951 schrieb am 30.06.2018, 09.20 Uhr:
    Hoffe die Serie kommt auch zu uns, bin mal gespannt denn es ist ja nun eine ganz andere Rolle als bei Hawaii Five-0. Sie war meine Lieblingsschauspielerin bei Five-0 mit Ihrem Kollegen der auch ausscheiden musste . Leider ist Haweii Five - 0 ohne diese beiden nicht mal mehr die Hälfte so gut.
    Die fehlen total das war keine gute Entscheidung die gehen zu lassen.
  • Sentinel2003 schrieb am 28.06.2018, 11.51 Uhr:
    Schön, daß Sie jetzt eine Neue Serie gefunden hat.