Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grill den Henssler" geht im April mit acht neuen Folgen weiter

von Bernd Krannich in News national
(09.03.2016, 14.13 Uhr)
Promi-Gäste unter anderem Menderes, Tim Oliver Schultz, Vindent Krüger
"Grill den Henssler" geht in die sechste Staffel
VOX/Timmo Schreiber
"Grill den Henssler" geht im April mit acht neuen Folgen weiter/VOX/Timmo Schreiber

Obwohl April für manchen Hardcore-Grillfan schon etwas spät ist fürs Angrillen ist, hat VOX nun angekündigt, dass  "Grill den Henssler" dann mit acht neuen Folgen in die sechste Staffel geht. Immer sonntags um 20.15 Uhr wird die Sendung fortgesetzt, die mit dem Publikums-Bambi als "Beste Unterhaltungsshow" geehrt wurde.

Wie üblich treten in jeder Folge drei Promis gegen Star-Koch Steffen Henssler an und bereiten ihre Lieblingsgerichte zu. Dafür werden sie vorab unter anderem von Nelson Müller, Christian Lohse, Ralf Zacherl und Rainer Sass speziell für ihren Koch-Gang gecoacht. Henssler selbst bringt zwar gewaltige Koch-Erfahrungen mit, muss dafür aber ohne Rezept und ohne Vorbereitung spontan an die Aufgabe ran.

Die Promi-Köche in den neuen Folgen kommen aus diversen Formaten der RTL-Gruppe:  "Club der roten Bänder"-Star Tim Oliver Schultz ("Leo"), der aktuelle  "Bachelor" Leonard Freier, Schlager-Star Stefan Mross, Olympiasieger Lars Riedel, Dschungelkönig und Sänger Menderes Bagci, Tänzerin Motsi Mabuse, Society-Lady Sabia Boulahrouz , Fußballtrainer Thorsten Legat, Dschungelcamp-Prinzessin Sophia Wollersheim und  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Vincent Krüger.

Pro Gang gibt es einen Gewinn für wohltätige Zwecke zu erspielen. Über den jeweiligen Gewinner entscheidet die Jury, die in der neuen Staffel erneut aus dem professionellen Hotelkritiker Heinz Horrmann, dem ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund sowie Sommelière Natalie Lumpp besteht. Moderatorin Ruth Moschner führt durch die Sendung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot_is_back schrieb am 09.03.2016, 15.28 Uhr:
    Da hat man sich ja im Prinzip an den C-Promis aus der DC-Resterampe bedient. Hoffe, das tut der an sich guten Sendung keinen Abbruch.
    Warum jemand, der in einer Serie mal spielte, gleich ein Star ist, können wohl die In-Medien-Machenden nur selbst beantworten.