Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Pauls Affäre Gina wirbelt Beziehungsdrama mit Emily neu auf

von Glenn Riedmeier in News national
(08.03.2022, 12.49 Uhr)
Isabel Hinz wird neue Hauptdarstellerin
Isabel Hinz steigt neu bei "GZSZ" ein
RTL/Rolf Baumgartner
"GZSZ": Pauls Affäre Gina wirbelt Beziehungsdrama mit Emily neu auf/RTL/Rolf Baumgartner

Wenige Wochen, bevor  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seinen 30. Geburtstag feiert, begrüßt der RTL-Soap-Dauerbrenner ein neues Mitglied in seinen Reihen. Die 25-jährige Newcomerin Isabel Hinz verstärkt als neue Hauptdarstellerin den Cast und verkörpert Gina Wallenberg, die eine kleine Überraschung mit an den Kiez bringt, die alles auf den Kopf stellen wird... Ihren ersten Auftritt bei "GZSZ" hat die Schauspielerin in Folge 7474, die am 22. März zur gewohnten Zeit um 19.40 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Nachricht, dass sie Teil des "GZSZ"-Teams wird, erhielt sie im vergangenen Dezember. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können, freut sich Isabel Hinz. Das Casting hat viel Spaß gemacht, aber, dass ich besetzt werde, hätte ich nicht gedacht. Schon aus Selbstschutz ist meine Erwartungshaltung immer niedrig. Wenn es dann doch klappt, ist die Freude umso größer.

Über ihre Rolle verrät sie: Gina kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Tischlerin und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie arbeitet mit ihren Händen, ihrem Körper, ist also eine handfeste Person. Jetzt kommt sie mit einer großen Überraschung nach Berlin! (lacht)

Isabel Hinz war bereits während ihrer Schulzeit in der Theaterwerkstatt und entdeckte dort die Schauspielerei für sich. 2012 stand sie für den Fernsehfilm  "Arnes Nachlass" zum ersten Mal vor der Kamera. Es folgten einige Episodenhauptrollen in TV-Filmen und Serien wie  "Tatort",  "SOKO Hamburg" und  "Notruf Hafenkante". Ihre Eltern haben ihren Traum von der Schauspielkarriere stets unterstützt. Über ihre bevorstehende Zeit bei "GZSZ" mit ihrer ersten durchgehenden Serienrolle sagt sie: Ich freue mich auf die Dreharbeiten und auf das tolle Team, das ich schon kennenlernen durfte! Und auf Berlin, das wird sicher eine interessante Erfahrung. Hoffentlich habe ich etwas Zeit neben den Dreharbeiten, mir die Metropole anzuschauen.

Achtung Spoiler! Ab hier Infos darüber, wie die neue Figur Gina Wallenberg bei "GZSZ" aufschlägt.

Schon seit einiger Zeit wirbelt Gina das Beziehungsdrama zwischen Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) auf - und das, noch bevor sie in der Serie zu sehen war. Denn ein Seitensprung von Paul mit Gina bei einem Auslandsaufenthalt in Kanada sorgte für eine große Krise. Paul macht es zunehmend zu schaffen, dass er nicht an Emily herankommt. Tuner (Thomas Drechsel) wird seine Lüge über den Anruf an Gina garantiert nicht aufklären. In seiner Hilflosigkeit bittet er Gina, vor Emily klarzustellen, dass sie keinerlei Kontakt hatten. Nihat (Timur Ülker) will Paul dieses Vorhaben ausreden, doch irgendwas muss er tun. Er beschließt, Emily nach New York City nachzureisen. Doch dann steht plötzlich Gina vor seiner Tür - mit einer süßen Überraschung...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare