Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hanna": Neuer Trailer zur "Wer ist Hanna?"-Serie

14.02.2019, 17.00 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Serienadaption kommt Ende März
"Hanna"
Bild: Prime Video
"Hanna": Neuer Trailer zur "Wer ist Hanna?"-Serie/Bild: Prime Video

Nachdem Prime Video bereits die Auftaktfolge seiner kommenden Serie "Hanna" als Preview kurzzeitig zum Reinschnuppern online gestellt hatte, wurde nun ein knapp zweiminütiger Trailer veröffentlicht - eine "extended" Version des vorherigen "Super-Bowl-Trailers" (TV Wunschliste berichtete), enthält also dessen Material plus zusätzliche Sequenzen. Die Serienpremiere ist in Deutschland am 29. März (inklusive Synchronfassung).

Die zunächst achtteilige Serie "Hanna" basiert auf dem Film "Wer ist Hanna?" aus dem Jahr 2011. Esme Creed-Miles spielt die junge Titelfigur.

Schon als Säugling war Hanna von Erik (Joel Kinnaman, "Altered Carbon") entführt worden, einem kompromisslosen Kämpfer und Söldner. Er hatte Hanna ihr junges Leben lang im Verborgenen in einem isolierten Wald darauf vorbereitet, dass sie eine geheimnisvolle Mission ausführen solle, während der ihre Gegenspieler sie als "nur ein Mädchen" unterschätzen würden. Hanna muss sich durch eine gefährliche Mission schlagen, während sie erstmals selbständig ist und auch das "normale Leben" ihrer Altersgenossen kennenlernt.

Kinnamans alte "The Killing"-Kollegin Mireille Enos ("The Catch") verkörpert in "Hanna" die CIA-Agentin Marissa. Hinter ihrem kühlen Äußeren verbirgt sich aber seit jeher die Angst davor, dass ein Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte - und mit Hannas Auftauchen tut es das...

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare