Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Harald Schmidt und Gregor Gysi machen Jahresrückblick für n-tv

von Glenn Riedmeier in News national
(28.11.2017, 17.55 Uhr)
Talk-Spezial an Weihnachten
MG RTL D
Harald Schmidt und Gregor Gysi machen Jahresrückblick für n-tv/MG RTL D

Es ist mittlerweile eine Tradition, dass Politiker Gregor Gysi auf dem Nachrichtensender n-tv das vergangene Jahr Revue passieren lässt. 2015 tat er dies zusammen mit Wolfgang Bosbach, 2016 mit Thomas Gottschalk. In diesem Jahr holt er keinen Geringeren als Entertainer Harald Schmidt zu sich.

Gemeinsam resümieren sie am 26. Dezember um 23.10 Uhr das nachrichtenintensive Jahr 2017. Die Bundestagswahl und ein Jahr Trump stehen weit oben auf der Agenda. Gysi und Schmidt erläutern zudem, welches für sie ganz persönlich die bemerkenswertesten Momente des Jahres waren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 04.12.2017, 20.31 Uhr:
    interessant hätte ich auch einen jahresrückblick mit herr merz gefunden.
    beide sah ich ich mal in einem lockeren streitgespräch auf phönix.
    und das fand ich schon spektakulär:
    der wahrscheinlich klügste politiker, aber er denkt beim reden. das machen die anderen dummdunsel nicht.
    dass merz der klügste kopf der cdu war, weiß eigentlich jeder (dumm nur, dass die pionierleiterin ihn schnell einen kopf kürzer gemacht hat).
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 01.12.2017, 09.44 Uhr:
    Danke für den Hinweis. Das gucke ich auf jeden Fall. Ich vermisse Harald Schmidt immer noch total.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.12.2017, 13.54 Uhr:
    Ich vermisse ihn auch. Gucke nach wie vor gerne die alten Sendungen von ihm auf Youtube. Ich werds mir also bestimmt reinziehen.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 30.11.2017, 17.48 Uhr:
    wollte gysi dieses jahr nicht wieder mit gottschalk, weil sie sich so gut verstanden haben?
    die sendung letzes jahr war jedenfalls für viele ein kleines jahresende-fernsehhighlight.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 01.12.2017, 04.35 Uhr:
    Ich finde Harald Schmidt als "Sparring Partner" für eine gute Wahl.
    Nächstes Jahr: Raab. Das wäre auch nicht so schlecht.