Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

HBO: Erste neue Bilder zu "Game of Thrones" +Trailer zu "Vinyl" und "Togetherness"

von Bernd Krannich in News international
(07.12.2015, 09.32 Uhr)
US-Pay-TV-Sender blickt ins Jahr 2016
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der sechsten Staffel von "Game of Thrones"
HBO
HBO: Erste neue Bilder zu "Game of Thrones" +Trailer zu "Vinyl" und "Togetherness"/HBO

Am Sonntagabend hat der amerikanische Pay-TV-Sender HBO mit dem Staffelfinale von  "The Leftovers" die letzte neue Dramaserienepisode des Jahres 2015 gezeigt. Anlass für den Sender, eine Reihe von Trailern vom Stapel zu lassen.

Zunächst mit fast drei Minuten den sogenannten "Yearender", in dem der Sender traditionell auf sein - natürlich erfolgreiches - Jahr 2015 zurückblickt. Aber am Ende dieser Selbstbeweihräucherung wird auch schon auf das Kommende geblickt (ab 1:45). Darunter einige kurze Szenen der sechsten Staffel von  "Game of Thrones" (ab 2:15): Eine eher abgerissen wirkende Daenerys (Emilia Clarke), einen anscheinend in den Krieg ziehenden Ramsay Bolton (Iwan Rheon) und eine ihren Sohn umarmende Cersei (Lena Headey).

Daneben gibt es noch zwei Trailer zu den nächsten Eigenproduktionen, die bei HBO starten. Ab dem 14. Februar geht es mit dem neuen Musik-Drama  "Vinyl" los, bei dem die Produzenten Martin Scorsese, Terence Winter und Mick Jagger die Zuschauer in die 1970er mitnehmen, als Label-Boss Richie Finestra (Bobby Cannavale) versucht, seine strauchelnde Firma dank der neuen Musikrichtungen Disco und Punk wieder nach oben zu bringen. Zur Premiere gibt es eine Doppelfolge.

Ab dem 21. Februar ist bei HBO die zweite der Dramedy  "Togetherness" zu sehen. Am gleichen Abend startet  "Girls" in die neue Staffel, zu dem bereits letzte Woche ein Trailer veröffentlicht wurde (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare