Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
338

Vinyl

USA, 2016
Vinyl
 Serienticker
  • 338 Fans   67% 33% jüngerälter
  • Serienwertung0 28672noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.2016 (Sky Atlantic)
Im Pilotfilm der Rock'n'Roll-Serie von Mick Jagger und Martin Scorsese steht Plattenboss Richie Finestra (Bobby Cannavale) im New York des Jahres 1973 vor den Trümmern seiner Lebenswerks. Um das Label zu retten, soll es an die deutsche „Polygram“ verkauft werden. Aber Koks, Punk und Radioboykott machen die Sache kompliziert.
(mm)
Musikdrama von Martin Scorsese und Mick Jagger.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 10.09.2016, 22.40 Uhr:
    Stefan_GZuerst sollte es noch eine zweite Staffel geben - die entscheidung wurde aber wieder zurückgezogen, so daß es nur bei der ersten Staffel bleibt.
    Schlecht fand ich die Serie zwar nicht - selbst für mich als sog. Nostalgiker war sie aber nicht gut genug gewesen...
    War ja auch kein Wunder. Schwächelnde Einschaltquoten in den USA sowie die schräge Darstellung des "Richie Finestra", der in nahezu allen Folgen meist immer gekokst hatte. Und das war auch schon dermaßen übertrieben, wie ich finde.
    Die Serie wird wohl nie im Free-TV gesendet werden. Ist nun mal leider mein Tip...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.