Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
HBO stoppt Produktion von David Finchers neuer Serie (vorläufig?)

Die Zukunft von David Finchers neuem Serienprojekt für HBO (Arbeitstitel derzeit nach verschiedenen Quellen "Video Synchronicity" oder "Videosynchrazy", zuvor "Living On Video") ist seit gestern wieder unsicherer geworden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, seien die Schauspieler am frühen Donnerstag von den Dreharbeiten nach Hause geschickt worden. Die Verantwortlichen bei HBO waren offenbar von den ersten vier bereits abgedrehten Folgen, die sie Insiderquellen zufolge vor dem Weiterdreh ansehen wollten, nicht begeistert. Die Produzenten hätten den Mitarbeitern gesagt, dass sie am Montag vermutlich mehr über das weitere Schicksal der Serie wüssten.
HBO selbst verweigerte jeglichen Kommentar, eine der Produktion nahestehende Quelle erklärte aber dem Hollywood Reporter, der Stopp bedeute vermutlich nicht das Aus für die Serie. Wahrscheinlicher sei, dass es Änderungen an den Drehbüchern geben werde. Auch Deadline hat ähnliches gehört, obwohl dort die Rede davon ist, dass mehreren Schauspielern gesagt worden sei, das Projekt werde nicht fortgesetzt. Fincher hätte um ein wenig Zeit gebeten, nachdem er die Schnittfassungen der ersten Folgen gesehen habe, um über die weitere kreative Ausrichtung der Serie nachzudenken.
Sie spielt 1983 in Los Angeles und handelt von der damals boomenden Musikvideo-Industrie. Der Neuling Robby (Charlie Rowe,Es hatte zuvor schon eine Umbesetzung der Hauptrolle gegeben, nachdem ursprünglich Tyler Ross besetzt worden war. Bislang wurden außerdem bereits Corbin Bernsen, Samuel Page, Jason Flemyng, Kerry Condon und Elizabeth Lail als Darsteller bekannt.
Fincher arbeitet für HBO auch an der US-Adaption der britischen Comedy-Thriller-Serie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
- "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
- "The Voice of Germany": So sieht die Coach-Besetzung der 16. Staffel aus
Nächste Meldung
Heute vor 10 Jahren
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
Neue Trailer
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
Update "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Marcus Kirzynowski














![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)
![[UPDATE] "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Garner-In-The-Five-Star-Weekend_825504.png)
![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)

