Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Miniserie "The Undoing" mit Nicole Kidman kommt im Mai
Ben Sinclair als "The Guy" in "High Maintenance"
Bild: HBO
HBO: Trailer zu "High Maintenance" und "Insecure"/Bild: HBO

Neuigkeiten vom amerikanischen Pay-TV-Primus HBO. Der hat für die Miniserie "The Undoing" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle den "Mai 2020" als Startmonat bestätigt, einen genaueren Termin gibt es später. Zudem wurden neue Trailer für die jeweils vierte Staffel der beiden Comedyserien "High Maintenance" (startet 7. Februar) und "Insecure" (startet 12. April) veröffentlicht.

The Undoing

In der sechsteiligen Miniserie porträtiert Nicole Kidman Grace Sachs, eine Frau, die alles im Leben erreicht zu haben scheint: Sie hat eine gut gehende Praxis als Therapeutin aufgebaut, veröffentlicht demnächst ein Buch, ihr junger Sohn geht auf eine renommierte Privatschule und die Ehe mit Jonathan (Hugh Grant) ist harmonisch. Doch dann fällt alles auseinander: Ihr Mann verschwindet spurlos und im Nachhinein ergeben sich Verbindungen zu einem Todesfall. Ihr erfolgreiches Leben zerfällt wegen neuer Enthüllungen vor den Augen der Öffentlichkeit, und irgendwann muss Grace ihre eigenen therapeutischen Ratschläge beherzigen und das Alte zu Grabe tragen, um ein neues Leben zu starten.

High Maintenance

Im Zentrum der Serie steht als einzige Hauptfigur der Guy (Ben Sinclair), der eine diverse Nutzerschaft in New York City als Fahrradkurier mit Marihuana beliefert - teils wird er in merkwürdige Geschichten verstrickt, manchmal wird eine solche den Zuschauern weitgehend ohne Beteiligung des Guy gezeigt. Dabei wird der immer ungewöhnlich erscheinende, aber letztendlich doch "gewöhnliche" Alltag und die zwischenmenschlichen Beziehungen der Großstädter beleuchtet.

Trailer zur vierten Staffel von "High Maintenance"

Insecure

In der vierten Staffel von "Insecure" geht es für die Figuren voran - und aufwärts (der Teaser-Trailer spricht von "leveling up"). Issa (Issa Rae) hat ihren Job gekündigt und steckt all ihre Energie in eine Blockparty. Molly (Yvonne Orji) ist zum ersten Mal seit Langem wieder in einer festen Beziehung mit Asian BAE, Andrew - die Tatsache, dass dessen Darsteller Alexander Hodge nun in den Hauptcast aufgenommen wurde, deutet darauf hin, dass es in der Tat "was Festes" ist. Auch Lawrence (Jay Ellis) strengt sich an, voranzukommen.

Teaser-Trailer zu "Insecure"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare