Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

HBO veröffentlicht neue Videos zu "Silicon Valley" und "Veep"

von Bernd Krannich in News international
(23.02.2015, 12.00 Uhr)
Neue Staffeln starten am 12. April
"Silicon Valley"
HBO
HBO veröffentlicht neue Videos zu "Silicon Valley" und "Veep"/HBO

Am 12. April gehen bei HBO neben  "Game of Thrones" auch die beiden Comedy-Serie "Veep - Die Vizepräsidentin" und "Silicon Valley" in neue Staffeln. Dazu hat der US-Sender nun jeweils einen Blick hinter die Kulissen der neuen Staffeln geworfen.

In der anstehenden vierten Staffel von  "Veep - Die Vizepräsidentin" steckt Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) mal wieder in der Klemme: Eigentlich wollte sich die Vizepräsidentin ja um die nächste Präsidentschaft bewerben. Doch dann trat ihr Vorgänger direkt zurück. Und nun hat sie die undankbare Doppelbelastung, sich einerseits als nachgerückte Präsidentin um die Staatsgeschäfte kümmern zu müssen und sich andererseits als Kandidatin für die nächste Präsidentschaft zu präsentieren.

Auch in der zweiten Staffel von  "Silicon Valley" wird die Lage eigentlich eher schlechter statt wie erwartet besser. Nachdem das Team um Richard (Thomas Middleditch) mit ihrem Programm Pied Piper bei einer Präsentationsveranstaltung erfolgreich war, kommt nun der harte geschäftliche Teil: Investoren wollen einsteigen, um mit Richards Idee Geld zu machen. Um selber voranzukommen, muss er einen Pakt mit dem Teufel eingehen - doch mit welchem?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare