Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow

08.02.2018, 20.00 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Geheimnisvolle Live-Show im März im Ersten
Bild: ARD/JürgensTV/Joensson
"Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow/Bild: ARD/JürgensTV/Joensson

Seit vielen Jahren präsentiert Florian Silbereisen die großen Schlager-Live-Shows im Ersten. Meistens wissen die Zuschauer, was sie in Shows wie "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" erwartet. Doch aus der nächsten Sendung machen alle Verantwortlichen ein großes Geheimnis. Bekannt ist lediglich der Sendetermin: Am Samstag, 17. März, steigt um 20.15 Uhr die mehr als dreistündige Show "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung".

Florian Silbereisen bereitet zusammen mit vielen Stars die geheimnisvolle Live-Show vor. "Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst", so der Moderator.

Man darf gespannt sein, was sich dahinter verbirgt, denn weder die Mitwirkenden noch die Location sind bekannt. Sicher dürfte dagegen sein, dass Silbereisen erneut überragende Quoten einfahren wird. Regelmäßig sind bei seinen Eventshows bis zu sechs Millionen Zuschauer am Fernseher dabei. Produziert wird die "Feste"-Reihe von Jürgens TV.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • nicki 75 schrieb via tvforen.de am 09.02.2018, 12.01 Uhr:
    nicki 75Die Helene wird bestimmt auch kommen
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 09.02.2018, 11.19 Uhr:
    HelmprobstTV Wunschliste schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Man darf gespannt sein, was sich dahinter
    > verbirgt, denn weder die Mitwirkenden, noch die
    > Location sind bekannt.

    Das mit der Geheimhaltung von Veranstaltungsort und Ticketverkauf ist natürlich ein schöner PR-Gag, aber hinsichtlich der Gästeauswahl würde ich da keine allzu großen Überraschungen erwarten und einfach mal die Gästelisten der letzten 5 Shows nachlesen. Er wird ja wahrscheinlich nicht die Rolling Stones und Adele auffahren, sondern das Stammpersonal: irgendwer aus der Kelly Family, irgendwer der mit Andrea Berg verwandt/befreundet oder gar Andrea Berg selbst ist, die Klubb3-Kumpels (was machen die sonst wenn Silbereisen einen Solo-Auftritt hat?!) und dann noch einen kleinen Stunt/artistischen Trick bzw. eine Wette/Rekordversuch.

    3 Stunden, 6 Millionen - fertig ist die Samstagabendshow, ohne dass jemand "Lass dich überraschen..." singt - und dieses Versprechen dann auch tatsächlich einhält.