Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hit The Floor" verpflichtet Billy Baldwin und Andy Buckley für Staffel drei

05.02.2015, 15.00 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Auch Jonathan Bennett und Lynn Whitfield verpflichtet
Billy Baldwin in "Gossip Girl"
Bild: The CW
"Hit The Floor" verpflichtet Billy Baldwin und Andy Buckley für Staffel drei/Bild: The CW

"Hit the Floor" hat vier bekannte Gesichter für die kommende dritte Staffel verpflichtet. Billy Baldwin, Lynn Whitfield, Andy Buckley und Jonathan Bennett werden mit wiederkehrenden Rollen in den neuen Folgen zu sehen sein, die voraussichtlich ab Mai auf dem amerikanischen Musiksender VH1 ausgestrahlt werden.

Billy Baldwin schlüpft in die Rolle von Jackson Everett Jackson. Der Junggeselle und Milliardär wird für einigen Ärger in der Devils Arena sorgen. Baldwin war zuletzt in "Gossip Girl", "Parenthood" und "Hawaii Five-0" zu sehen. Bekannt wurde er in den 90er Jahren durch Filme wie "Backdraft" oder "Sliver".

Lynn Whitfield war bereits in einer Episode der zweiten Staffel als Jelenas (Logan Browning) Mutter Vanessa Howard zu sehen und wird diese Rolle erneut aufnehmen. Whitfield wirkte zuletzt in "How to Get Away with Murder" mit und ist manchen Krimifans sicher als Paula Van Doren aus "Without A Trace" noch in guter Erinnerung.

Als ambitionierter Liga-Verantwortlicher Adam Oberman ist Andy Buckley verpflichtet worden. Buckley war in mehreren Staffeln von ""The Office" als David Wallace zu sehen und wirkte außerdem in "The Lying Game", "Veep - Die Vizepräsidentin" und dem Comedy-Hit "Brautalarm" mit.

Jonathan Bennett wird schließlich Lucas verkörpern, einen Sportagenten, für Auseinandersetzungen zwischen Jude (Brent Antonello) und Zero (Adam Senn) sorgen wird. Bennett war in Filmen wie "Girls Club - Vorsicht bissig!" und "Party Animals" zu sehen. Außerdem nahm er an der 19. Staffel der ABC-Promishow "Dancing with the Stars" teil.

In Deutschland hat Sixx die erste Staffel von "Hit the Floor" im Vergangenen herbst ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare