Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Hör mal, wer da hämmert"-Star Tim Allen mit neuer Handwerker-Sitcom zurück

Der Heimwerkerkönig ist zurück: US-Comedian Tim Allen erfreute sich mit seiner Sitcom
UPDATE: Inzwischen steht auch fest, wer an der Seite von Tim Allen die weibliche Hauptrolle übernehmen wird.
der eigentliche Wiederaufbau, heißt es in der offiziellen Serienbeschreibung.
Der Sender hat zunächst eine Pilotfolge bestellt, für die noch nach der weiteren Besetzung gesucht wird. Sollte das Ergebnis dem Sender gefallen, dürfte der Bestellung einer ersten Staffel nichts im Wege stehen.
Entwickelt wird die neue Sitcom von dem Autoren und Produzenten-Duo Mike Scully und Julie Thacker-Scully. Zuvor zeichneten sie gemeinsam für die Animationsserie
"Shifting Gears" ist eine Produktion von 20th Television. Marty Adelstein, Becky Clements, Richard Baker und Rick Messina sind als weitere Produzenten an dem Format beteiligt.
auch interessant
Leserkommentare
Marcus Cyron schrieb am 31.03.2024, 09.32 Uhr:
Vor nichts bleibt man verschon. Naja, man muss den reaktionären Müll ja nicht schauen, den der Trump-Jünger andauernd verzapft.SkyDuMonkey schrieb am 08.03.2024, 16.45 Uhr:
Tim Allen, (Alias Tim Dick) 🙃️ wieder in seinem Element, bin gespannt ob auch in dieser Sitcom sein Hobby eingebaut wird, zuletzt bei Last Man Standing war er ja mit seiner Station einige male on Air, allerdings nicht mit seinem eigenen CALL das da wäre KK6OTD. Leider bei der dummschen Synchro als CB Funk vertüddelt.pat94 schrieb am 07.03.2024, 15.20 Uhr:
Schön hätte mich sehr sehr über eine Fortsetztung von Hör mal wer da hämmert gefreut!Torsten S schrieb am 08.03.2024, 06.04 Uhr:
Es war in Planung, doch ohne Wilson wäre es nicht das selbe. Der Darsteller ist vor ein paar Jahren leider verstorben.MB_Fan schrieb am 07.03.2024, 19.43 Uhr:
Ich auch, vielleicht kommt das ja noch...:)Torsten S schrieb am 07.03.2024, 13.53 Uhr:
Ja, Last Man Standing nervte wegen den ganzen Harken gegen Obama und den völlig unverständlichen Austausch der Tochterdarstellerin die dann so völlig anders aussah, als ihre Vorgängerin. Was ein Quatsch war das?
Hör mal wer da Hämmert ist Kult und kann man immer wieder schauen. Tim als Weihnachtsmann war in den Filmen Top, die Serie geht so. Nun hört sich aber die Handlung der neuen Sitcom sehr gut an. Hoffentlich sind die Kinder nicht auf den Mund gefallen. Eine Art Nachfolge zum Kleinen von Two and a half Man wäre sehr amüsant. Ist aber natürlich fraglich in wievielen Jahren das dann nach Deutschland kommt. Ich schätze, man muss mal wieder beim Streamingsender schauen.Spooky78 schrieb am 07.03.2024, 12.49 Uhr:
Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Sitcom weniger "politisch" wird als "Last Man Standing", wo man ab der 2. Staffel das Gefühl hatte, es handele sich um eine Fox News-Sendung. Und unterhaltsamer als Allens jüngstes Doku-Format "More Power" sollte es möglichst auch werden. Das war so platt, belanglos und langweilig, dass ich nach 2 Folgen aufgegeben habe.
Die geschilderte Hintergrundstory der neuen Serie bietet allerdings die Gelegenheit, Allens Kumpel Jay Leno wieder einzubinden - sofern dieser gesundheitlich noch dazu in der Lage ist. Die beiden haben schon bei "Last Man Standing" recht gut miteinander harmoniert und in den letzten Staffeln noch einmal einen neuen Twist in die Handlung gebracht. Als ausgewiesener Auto-Kenner wäre Leno geradezu prädestiniert für eine solche Rolle.Marcus Cyron schrieb am 31.03.2024, 09.31 Uhr:
Karnpat94 schrieb am 30.03.2024, 18.00 Uhr:
Richard Kahn wäre auch cool.
War bei Last Standing und ihre Heimwerker Serie haben die beiden gut harmoniert!
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
- "Wer weiß wie wann was war?" mit Raab & Schöneberger: Diese prominenten Gäste sind in der neuen RTL-Show dabei
Nächste Meldung
Specials
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Neue Trailer
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Update "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond
"Man on Fire": Erster Trailer und Startdatum von Actionserie mit "Watchmen"-Star enthüllt
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona

















![[UPDATE] "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bait_413898.jpg)

![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)