Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Homeland": James D'Arcy schließt sich siebter Staffel an

von Bernd Krannich in News international
(21.12.2017, 10.33 Uhr)
CIA-Agent, der Carrie von der Ausbildung her kennt
James D'Arcy als Jarvis in "Marvel's Agent Carter"
ABC
"Homeland": James D'Arcy schließt sich siebter Staffel an/ABC

In  "Marvel's Agent Carter" war Darsteller James D'Arcy bereits im Umfeld einer Agentin zu sehen, nun spielt er selbst einen: D'Arcy hat sich der siebten Staffel von  "Homeland" angeschlossen, wo er einen von der CIA ausgebildeten Agenten spielen wird.

In der neuen Staffel muss sich Carrie (Claire Danes) mit der zunehmend paranoid handelnden Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) auseinandersetzen, die nach einem Mordanschlag gegen sich die Täter im Umfeld der US-amerikanischen Geheimdienste sucht und dabei auch jenseits der Gesetze agiert.

D'Arcy spielt dabei laut EW einen sehr von sich selbst überzeugten, früher in Black-Ops verwickelten Agenten. Der hatte seine Grundausbildung auf der umgangssprachlich The Farm benannten Einrichtung der CIA zusammen mit Carrie absolvierte. D'Arcys tritt in mehreren Folgen auf.

Der britische Schauspieler James D'Arcy ist seit knapp 20 Jahren im Geschäft. Über mehrere Filme wie  "Master and Commander: Bis ans Ende der Welt" und die Showtime-ITV-Ko-Produktion  "Secret Diary of a Call Girl" kam er auch in die amerikanische Serienwelt, wo er im Lifetime-Flop  "Those Who Kill" zu sehen war, bevor er in "Marvel's Agent Carter" dabei war. Parallel gehörte er auch zum Cast der zweiten Staffel von  "Broadchurch". Zuletzt war er auf der Kinoleinwand in  "Dunkirk" zu sehen, auch in der kommenden Sky-Serie  "Das Boot" hat er eine Rolle.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare