Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How to Get Away with Murder": Wilson Bethel und Adam Arkin für größere Storyline besetzt

von Ralf Döbele in News international
(15.01.2016, 11.55 Uhr)
Kleine "Chicago Hope"-Reunion dank Roxanne Hart
Wilson Bethel (l.), Adam Arkin (m.) und Roxanne Hart (r.)
The CW / NBC / HBO
"How to Get Away with Murder": Wilson Bethel und Adam Arkin für größere Storyline besetzt/The CW / NBC / HBO

Drei neue Klienten warten auf Annelise Keating und Serienfans dürften mit ihnen bestens vertraut sein. Wilson Bethel ( "Hart of Dixie"), Adam Arkin ( "Sons of Anarchy") und Roxanne Hart ( "Hung") werden gemeinsam in der aktuellen dritten Staffel von  "How to Get Away with Murder" zu sehen sein.

Für Adam Arkin und Roxanne Hart ist es zudem ein ganz besonderes Wiedersehen. Die Beiden waren ab 1994 zwei Jahre lang als Ehepaar Aaron und Camille Shutt in dem Krankenhausdrama  "Chicago Hope" zu sehen und spielen auch hier erneut ein Ehepaar. Arkin wirkte in den vergangenen Jahren in zahlreichen Serien mit und hatte feste oder wiederkehrende Rollen in  "The West Wing",  "Life", "Sons of Anarchy" oder zuletzt  "Fargo". Roxanne Hart war unter anderem in "Hung",  "Medium" und  "Oz" zu sehen. Außerdem ist sie bekannt für die weibliche Hauptrolle in dem Kultfilm "Highlander".

Wilson Bethel verkörperte vier Staffeln lang den exzentrischen Wade Kinsella in  "Hart of Dixie" und spielte zuletzt auch den Mercury-Astronauten Scott Carpenter in dem ABC-Drama  "The Astronaut Wives Club". In "How to Get Away with Murder" schlüpft er in die Rolle von Charles Mahoney, den gebildeten Sohn reicher und mächtiger Eltern, die von Arkin und Hart gespielt werden.

Bethel, Arkin und Hart haben ihren ersten Auftritt in der Midseason-Premiere der zweiten Staffel. Diese wird am 11. Februar auf ABC ausgestrahlt. Die Rollen der drei werden laut Showrunner Pete Nowalk einen wichtigen Platz in den letzten sechs Folgen der Season einnehmen und möglicherweise auch noch am Beginn von Staffel 3 auftauchen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare