Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hubert und Staller": Das Erste bestellt frühzeitig fünfte Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(03.02.2015, 13.32 Uhr)
Fortsetzung des Schmunzelkrimis bis 2016
"Hubert und Staller"
ARD/Helmut Kunz
"Hubert und Staller": Das Erste bestellt frühzeitig fünfte Staffel/ARD/Helmut Kunz

 "Hubert und Staller" ist der erfolgreichste Vertreter der mittlerweile unüberschaubaren Anzahl an "Heiter bis tödlich"-Krimiserien. Am 4. März geht der Vorabend-Schmunzelkrimi in die nächste Runde. Die vierte Staffel ist wieder mittwochs um 18.50 Uhr im Programm. Zunächst sind die ersten acht der insgesamt 16 neuen Folgen zu sehen, die zweite Hälfte wird im Herbst ausgestrahlt.

Doch noch bevor es losgeht beweist Das Erste großes Vertrauen und kündigt schon jetzt eine Fortsetzung der Serie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau an. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel beginnen in dieser Woche. Weitere 16 Episoden werden in den kommenden zwölf Monaten für eine Ausstrahlung im Jahr 2016 produziert.

"Wir freuen uns, dass unser Ermittlerduo 'Hubert und Staller' so gut bei den Zuschauern ankommt und die neue Produktion bereits vor der Erstausstrahlung der vierten Staffel in Auftrag gegeben wurde. Ein wunderbarer Vertrauensbeweis, der uns natürlich auch ein großer Ansporn ist", so Herbert G. Kloiber, Geschäftsführender Gesellschafter der Tele München Gruppe.

Im Bayerischen Fernsehen und beim österreichischen Privatsender ATV ermitteln "Hubert und Staller" sogar zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 07.02.2015, 17.13 Uhr:
    Freue mich sehr, dass es weitergeht, noch schöner wäre es, wenn wenigstens ab und zu Monika Gruber wieder dabei wäre.
  • Heide schrieb am 04.02.2015, 20.41 Uhr:
    Ich freu mich auf die beiden. Krimis schaue ich sonst nicht. Hubert und Staller bringen mich einfach herzlich zum Lachen :-)
  • bugmenot schrieb am 03.02.2015, 13.58 Uhr:
    Schmunzelkrimi, Fickkrimi, Frauenkrimi, die Krimiflut nervt...