Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3449

Hubert und/ohne Staller

D/A, 2011–

Hubert und/ohne Staller
 Serienticker
  • Platz 783449 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung4 189424.40Stimmen: 114eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2011 (Das Erste)
Weitere Titel: Heiter bis tödlich: Hubert und Staller
Hubert ohne Staller (ab Staffel 8, 2019)
Hubert und Staller (Staffel 1-7, 2011-2018)
Die beiden Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) geraten immer wieder in den Grenzbereich ihrer eigentlichen Zuständigkeiten. Trotz oder gerade wegen ihrer bayerischen Gemütlichkeit gelingt es ihnen jedoch immer, auch die obskursten Fälle zu lösen. Dabei liefern sich die Provinz-Cops meist ein regelrechtes Katz-und-Maus-Spiel mit der abgebrühten Zeitungsreporterin Barbara Hansen (Monika Gruber), die mit ihrer hartnäckigen Schnüffelei den Täter am liebsten noch vor der Polizei fassen würde.
Cast & Crew
Serienguide
ARD/TMG/Katrin Krammer
Humorige Krimiserie aus Wolfratshausen (Bayern): Die Streifenpolizisten Franz Hubert und Johannes Staller wollen doch eigentlich nur Dienst nach Vorschrift verrichten - doch immer wieder geraten die beiden an Fälle, die nicht mehr ihrer Kragenweite entsprechen. Allerdings lösen die routinierten Beamten auch diese Einsätze immer - Hubert unter Einhaltung der Dienstvorschriften, Staller nach seinen eigenen Mitteln und Methoden. Außerdem ermittelt auch die Reporterin Barbara Hansen gerne auf eigene Faust. Der Chef von Hubert und Staller ist Reimund Girwidz, der sich Hoffnungen auf das Bürgermeister-Amt macht. In der Pathologie arbeitet Huberts Ex-Frau Anja Licht, ihren Kaffee trinken die Beamten im Laden von Sabrina Rattlinger. In der ersten Staffel hatte Entertainer Thomas Gottschalk einen Gastauftritt als Schlagersänger Jonny Silver.
Hruska/Evermann 2008-2013

Hubert und/ohne Staller Streams

Wo wird "Hubert und/ohne Staller" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hubert und/ohne Staller" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 21.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Warlord schrieb am 21.01.2021, 15.19 Uhr:
      Der neue Nachbar?
      J. S. ?
      Das wird doch nicht Johannes Staller sein.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Unser 2000 schrieb am 16.01.2021, 11.34 Uhr:
      Seit 12 Oktober 2020 wird eine 10.Staffel mit 16 neuen Folgen gedreht. Ausstrahlung ist für Herbst 2021 vorgesehen.
    • User 1640645 schrieb am 19.01.2021, 17.46 Uhr:
      Gibt es da Infos zu der Besetzung?
    • Unser 2000 schrieb am 18.02.2021, 18.42 Uhr:
      Ja gibt es: Michael Bradner (Girwitz), Mitsou Jung (Christina), Christian Tramnitz (Hubert), Katherina Müller Elmau (Kaiser), Paul Sedlmaier (Ridl), Susi Padotzke (Patologin Dr.Fuchs) bleiben. Monika Gruber kehrt nach ihrer Pause im 2.Teil der 9.Staffel zurück, Jeanne Goursaud, Hanna Scheibe haben Gastauftritte. Mehr Infos gibt es bisher noch nicht.
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 07.03.2021, 15.26 Uhr:
      Jeanne kehrt für einen Gastauftritt Zurück? na da bin ich mal gespannt
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 23.03.2021, 23.47 Uhr:
      Ist schon bekannt ob johannes stalker zurück kommt?

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Katzenmama (geb. 1963) schrieb am 10.01.2021, 13.13 Uhr:
      Hallo!
      Ja, ich muß auch sagen, daß ich den Staller vermisse und die neue Revierleiterin ist mir auch unsympathisch. Habe immer noch die Hoffnung, daß Staller eines Tages zurückkommt. Das Zusammenspiel von Hubert und Girwitz ist nett anzusehen und eigentlich wird der Girwitz jetzt auch mal ein bißchen gefordert, da dieser eben nicht nur am Schreibtisch sitzt und so auch mal die Probleme der " Außendienstmitarbeiter " kennenlernt. Naja, man muß sich halt daran gewöhnen. Alles in Allem schaue ich diese Serie dennoch sehr gerne und hoffe, daß noch einige Staffeln folgen werden.
    • KleinMeini (geb. 1968) schrieb am 18.01.2021, 11.40 Uhr:
      Der Girwitz muss wieder ins Büro. Staller kommt bestimmt nochmal wieder.. .
    • User 1640645 schrieb am 19.01.2021, 17.46 Uhr:
      schön wär's!

    Bildergalerie zu "Hubert und/ohne Staller"

    • Totgeritten
      Bild: © ARD/BR/TMG/Chris Hirschhäuser
    • Totgeritten
      Bild: © BR/ARD/TMG/Chris Hirschhäuser
    • Dicke Luft
      Bild: © BR/ARD/TMG/Chris Hirschhäuser

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds