Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3083

Hubert und/ohne Staller

D/A, 2011–
 Serienticker
  • Platz 943083 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 189424.39Stimmen: 104eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2011 (Das Erste)
Weitere Titel:
Heiter bis tödlich: Hubert und Staller
Hubert ohne Staller (ab Staffel 8, 2019)
Hubert und Staller (Staffel 1-7, 2011-2018)
Die beiden Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) geraten immer wieder in den Grenzbereich ihrer eigentlichen Zuständigkeiten. Trotz oder gerade wegen ihrer bayerischen Gemütlichkeit gelingt es ihnen jedoch immer, auch die obskursten Fälle zu lösen. Dabei liefern sich die Provinz-Cops meist ein regelrechtes Katz-und-Maus-Spiel mit der abgebrühten Zeitungsreporterin Barbara Hansen (Monika Gruber), die mit ihrer hartnäckigen Schnüffelei den Täter am liebsten noch vor der Polizei fassen würde.
Cast & Crew
Serienguide
ARD/TMG/Katrin Krammer
Humorige Krimiserie aus Wolfratshausen (Bayern): Die Streifenpolizisten Franz Hubert und Johannes Staller wollen doch eigentlich nur Dienst nach Vorschrift verrichten - doch immer wieder geraten die beiden an Fälle, die nicht mehr ihrer Kragenweite entsprechen. Allerdings lösen die routinierten Beamten auch diese Einsätze immer - Hubert unter Einhaltung der Dienstvorschriften, Staller nach seinen eigenen Mitteln und Methoden. Außerdem ermittelt auch die Reporterin Barbara Hansen gerne auf eigene Faust. Der Chef von Hubert und Staller ist Reimund Girwidz, der sich Hoffnungen auf das Bürgermeister-Amt macht. In der Pathologie arbeitet Huberts Ex-Frau Anja Licht, ihren Kaffee trinken die Beamten im Laden von Sabrina Rattlinger. In der ersten Staffel hatte Entertainer Thomas Gottschalk einen Gastauftritt als Schlagersänger Jonny Silver.
Hruska/Evermann 2008-2013

Hubert und/ohne Staller Streams

Wo wird "Hubert und/ohne Staller" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hubert und/ohne Staller" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sky OneSky One25.05.07:25 h110Mord im Schweinestall
  • Sky OneSky One25.05.08:20 h111Feuer und Flamme
  • Sky OneSky One25.05.14:45 h110Mord im Schweinestall
  • Sky OneSky One25.05.15:40 h111Feuer und Flamme
  • rbbrbb26.05.03:10 h603Geheimrezepte (Wdh.)
  • Sky OneSky One26.05.07:25 h112Mord im Märchenwald
  • Sky OneSky One26.05.08:20 h113Bauer sucht Mörder
  • Sky OneSky One26.05.14:45 h112Mord im Märchenwald
  • Sky OneSky One26.05.15:40 h113Bauer sucht Mörder
  • ServusTVServusTV (Österreich)26.05.20:15 h801Ein hochprozentiger Abgang
  • ServusTVServusTV (Österreich)26.05.21:05 h802Mord an einer alten Eiche
  • ServusTVServusTV (Österreich)26.05.23:35 h801Ein hochprozentiger Abgang (Wdh.)
  • ServusTVServusTV (Österreich)27.05.00:25 h802Mord an einer alten Eiche (Wdh.)
  • Sky OneSky One27.05.07:25 h114Der letzte Hirsch
  • Sky OneSky One27.05.08:20 h115Konzert für eine Leiche
  • hr-Fernsehenhr27.05.13:40 h604Hoch versichert, tief gefallen
  • Sky OneSky One27.05.14:40 h114Der letzte Hirsch
  • Sky OneSky One27.05.15:35 h115Konzert für eine Leiche
  • SWR FernsehenSWR28.05.00:15 h705Eigentor
  • Sky OneSky One28.05.07:25 h116Floßfahrt ohne Wiederkehr
  • Sky OneSky One28.05.08:20 h201Freie Fahrt ins Jenseits
  • Sky OneSky One28.05.14:45 h116Floßfahrt ohne Wiederkehr
  • Sky OneSky One28.05.15:40 h201Freie Fahrt ins Jenseits
  • Sky OneSky One29.05.07:25 h202Tod im Schullandheim
  • Sky OneSky One29.05.08:20 h203Finger im Brot
  • Sky OneSky One29.05.14:45 h202Tod im Schullandheim
  • Sky OneSky One29.05.15:40 h203Finger im Brot
  • BR FernsehenBR29.05.20:15 h301Der Tod hat 1.000 Stacheln
  • Sky OneSky One29.05.20:15 h609Wenn's läuft, dann läuft's
  • BR FernsehenBR29.05.21:00 h302Viel Wind um nichts
  • Sky OneSky One29.05.21:10 h610Der letzte Tango
  • Sky OneSky One29.05.22:05 h611Ein ehrenwertes Haus
  • Sky OneSky One29.05.23:00 h612Haus am See
  • Sky OneSky One30.05.10:15 h115Konzert für eine Leiche
  • Sky OneSky One30.05.11:15 h116Floßfahrt ohne Wiederkehr
  • Sky OneSky One30.05.12:10 h201Freie Fahrt ins Jenseits
  • Sky OneSky One30.05.13:05 h202Tod im Schullandheim
  • Sky OneSky One30.05.14:00 h203Finger im Brot
  • Sky OneSky One30.05.16:30 h609Wenn's läuft, dann läuft's
  • Sky OneSky One30.05.17:25 h610Der letzte Tango
  • Sky OneSky One30.05.18:20 h611Ein ehrenwertes Haus
  • NDR: siehe im TV
  • ServusTV Deutschland: siehe im TV
  • Sky Krimi: siehe im TV
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1521867 schrieb am 07.12.2019, 18.16 Uhr:
    Früher hatte ich die Sendung gerne angesehen. In der Zwischenzeit wurden viele Bayrisch sprechende Schauspieler (Staller, Pathologin usw) gegen hochdeutsch sprechende Schauspieler ersetzt. Ja sogar die Bauern und andere Einheimische sprechen so gut wie alle Hochdeutsch! So ist das aber nicht in Wolfratshausen und Umgebung. Mir ist schon klar daß die Serie in der ARD läuft und je mehr Schauspieler hochdeutsch sprechen desto mehr Zuschauer.
    Uns Bayern und Österreichern gefällt das aber nicht!
    Ich bei bei Staffel 7 Folge 7 Spieglein schon ausgestiegen. Die Bäuerin und alle anderen Schauspieler die einheimische spielen sprechen hochdeutsch. Da rollen sich mir die Zehennägel auf. Bei Hubert ohne Staller ist es teilweise ja noch schlimmer. Ich habe nur kurz einmal rein geschaut und das geht gar nicht.
    Wenn ich hochdeutsche Krimis ansehen möchte schaue ich etwas anderes, z.B. Morden im Norden. Am besten noch den Hubert, Yazid und die Gruberin durch "Preissn" ersetzen und schwupp sind die Redakteure bei der ARD happy. Ach so, habe ich noch vergessen, den Schauplatz könnte man auch noch ein paar hundert Kilometer nördlich versetzten. Vielleicht steigen dann noch einmal die Einschaltquoten
  • Hein Harmsen schrieb am 01.03.2020, 22.32 Uhr:
    Hein Harmsen am 01.03.2020 22:29löschen@ User 1521867 Sie schreiben "Wenn ich hochdeutsche Krimis ansehen möchte schaue ich etwas anderes, z.B. Morden im Norden." Damit haben Sie für viel Spaß an der Küste gesorgt.   Aber mir geht es ja genau wie Ihnen, wenn ich hochdeutsche Krimis ansehen möchte, dann schaue ich etwas anderes als "Morden im Norden", z.B. "Hubert und/ohne Staller".

Beitrag melden

  •  
  • G. Well (geb. 1980) schrieb am 22.11.2019, 11.03 Uhr:
    Wie wärs, den Riedl auf Fortbildung um Fortbildung zu schicken, um ihn dann als Chef statt der Frau begrüssen zu dürfen?

Beitrag melden

  •  
  • Unser 2000 schrieb am 02.11.2019, 07.06 Uhr:
    Am 18.Dezember 2019 wird die Folge 128 "Jäger des verlorenen Hutes" erstausgestrahlt. 
    Nach dem sie am 01.05. Wegen eines Handballspiels nicht gesendet werden konnte.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds