Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hulu: Starttermine für neue eigenproduzierte Serien bekannt

von Glenn Riedmeier in News international
(01.08.2013, 16.14 Uhr)
Unfähige Superhelden, Sheriff mit Harvard-Studium und Sportmaskottchen
Hulu
Hulu: Starttermine für neue eigenproduzierte Serien bekannt/Hulu

Das populäre US-Videoportal Hulu hat auf der Television Critics Association (TCA) Summer Press Tour seine neuen eigenproduzierten Serien sowie deren Starttermine vorgestellt. Neben Netflix, das inzwischen ebenfalls mehrere Serien selbst produzieren lässt, ist Hulu in den Vereinigten Staaten der größte Video-on-Demand-Anbieter, bei dem rund 1900 TV-Serien für US-Kunden abrufbar sind.

Bereits seit heute ist die Animationsserie "The Awesomes" online verfügbar, die von eher scheuen Superhelden handelt. Nachdem ihre stärksten Mitglieder das Team verlassen haben, sind die größten Erzfeinde der "Awesomes" die aufdringlichen Paparazzi, die ständig zu den ungünstigsten Zeitpunkten auftauchen. Außerdem setzen die Superhelden alles daran, ihren nicht besonders guten Ruf in der Welt der Verbrechensbekämpfung zu verbessern. Zwei der Rollen werden von den  "Saturday Night Live"-Comedians Seth Meyers und Michael Shoemaker verkörpert.

Kommenden Montag (5.8.) folgt das halbstündige Western-Comedy-Format "Quick Draw", das im Jahr 1875 spielt und von Sheriff Hoyle (John Lehr) erzählt, der ein Harvard-Studium abgeschlossen hat. Sein Ziel besteht darin, die gerichtsmedizinische Spurensuche in seiner ungezähmten Kleinstadt in Kansas einzuführen. Dieses Vorhaben stößt bei den Einwohnern allerdings nicht nur auf Zustimmung. Serienschöpfer sind Nancy Hower und John Lehr.

Ab dem 29. Oktober wird die Dokumentarreihe "Behind the Mask" von 'Emmy'-Preisträger Josh Greenbaum abrufbar sein. Die Sendung gewährt den Zuschauern einen bislang nie dagewesenen Einblick in die bunte, aber auch tragische Welt von Sportmaskottchen. Die Geschichten werden direkt aus der Perspektive von vier Maskottchen erzählt. Laut Ankündigung werden die Höhen und Tiefen dieser 'Real-Life Clark Kents' sowohl mit, als auch ohne Maske beleuchtet.

Am 11. November startet schließlich noch der Comedy-Thriller "The Wrong Mans". Die Serie erzählt von den beiden Büroangestellten Sam (Mathew Baynton) und Phil (James Corden), die unverhofft mitten in einem kriminellen Komplott landen. Sam entdeckt ein klingelndes Telefon am Schauplatz eines Verkehrsunfalls und nimmt den Anruf an. Bald realisieren die beiden, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Hulu produzierte die Serie in Kooperation mit BBC Worldwide unter der Regie von Jim Field Smith.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare