Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hulu verkündet Startdaten für "Casual", "Difficult People", "East Los High"

05.04.2016, 13.24 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Sommerserien melden sich mit neuen Folgen zurück
"Casual"
Bild: Hulu/Lionsgate TV
Hulu verkündet Startdaten für "Casual", "Difficult People", "East Los High"/Bild: Hulu/Lionsgate TV

Im Sommer schickt Hulu drei seiner Serien in die nächste Staffel. Neue Folgen der Comedys "Casual" und "Difficult People" sind ab dem 7. Juni und 12. Juli abrufbar, die vierte Staffel des Dramas "East Los High" folgt dann am 15. Juli. Bei Hulu erfolgt die Veröffentlichung neuer Episoden in wöchentlichen Rhythmus.

In der zweiten Staffel von "Casual" versuchen die Geschwister Alex (Tommy Dewey) und Valerie (Michaela Watkins) und sowie Valeries Tochter Laura (Tara Lynne Barr) ihr soziales Leben außerhalb ihrer vier Wände wieder aufzubauen. Nachdem Psychotherapeutin Valerie infolge ihrer Trennung vom untreuen Ehemann bei ihrem eigenwilligen Bruder eingezogen war, hatte sie zwar ihre Fühler nach einer neuen Liebe ausgestreckt, dabei aber eine herben Rückschlag erfahren. Gleiches galt für Tochter Laura, die sich ausgerechnet in einen Lehrer verliebt hatte. Zu allem Überfluss wird das Leben von Alex und Valerie immer wieder von ihren Eltern auf den Kopf gestellt: Nachdem die beiden in Anlehnungen an Alt-Hippie-Philosophien nie heirateten und auch nie eine klassische Beziehung führten sondern ihre eigenen Kinder mit ihren Sexabenteuern verstörten hatten sie nun doch noch geheiratet. Auch das belastete ihre Kinder sehr. Auch weiterhin sorgt die Familie für viel Stress. Hulu hat 13 neue Folgen angekündigt.

Die zweite Staffel von "Difficult People" umfasst dagegen nur zehn Episoden. Für Julie (Julie Klausner) und Billy (Billy Eichner) geht die Suche nach dem Ruhm weiter, die Ergebnisse können sich aber nicht wirklich sehen lassen, zumal die beiden weiterhin nichts als Abscheu für die Welt um sie herum empfinden. Als Gaststars in den neuen Folgen der von Amy Poehler produzieren Comedy, wurden unter anderem Tina Fey, Nathan Lane, Julianne Moore und Blondie-Frontfrau Debbie Harry verpflichtet.

In der vierten Staffel des Teen-Dramas "East Los High" haben die Sommerferien begonnen. Neue Tänzer verstärken die 'Bomb Squad' und Hulu verspricht "verbotene Liebe, aufwühlendes Drama und eine Hochzeit, die man nicht verpassen darf". Zwölf neue Folgen sind ab dem 15. Juli abrufbar.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare