Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Nazi-Jäger beginnen am Freitag mit ihrer Mission
Al Pacino und Logan Lerman in "Hunters"
Prime Video
"Hunters": Neuer Trailer zur Amazon-Serie mit Al Pacino/Prime Video

Ab diesem Freitag zieht Al Pacino als Nazi-Jäger ins Feld. Prime Video nimmt am 21. Februar   "Hunters" ins Programm, ein neuer Verschwörungsthriller mit hochrangigem Cast. Die erste Staffel der lakonisch, überzeichnet und recht brutal daherkommenden Serie umfasst zehn Episoden. Amazon hat nun kurz vor dem Start einen weiteren, ausführlichen Trailer veröffentlicht.

Red-Band-Trailer zu "Hunters" (englisch)

"Hunters" spielt im Jahr 1977 und folgt den Abenteuern einer Gruppe von Nazi-Jägern: The Hunters haben herausgefunden, dass Hunderte von hochrangigen Nazi-Funktionären mitten unter ihnen in den USA leben und die Errichtung eines Vierten Reichs in ihrem Heimatland anstreben. Das Ziel der Jäger ist es nun, dies zu verhindern und die Nazis ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Während die Polizei dem Ziel vermutlich nicht widerspricht, stehen diese aber Vigilanten kritisch gegenüber - schließlich ist es der Job der Polizei, Verbrecher zu fangen.

Teil des Ensembles sind Logan Lerman, Jerrika Hinton, Josh Radnor, Kate Mulvany, Tiffany Boone, Greg Austin, Louis Ozawa Changchien, Carol Kane, Saul Rubinek, Dylan Baker und Lena Olin. Hinter der Serie steht Serienschöpfer David Weil, der gemeinsam mit Nikki Toscano "Bates Motel") als Showrunner fungiert. Regie beim Piloten führte Alfonso Gomez-Rejon "American Horror Story").


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • ThomasWeber1975 schrieb am 18.02.2020, 16.34 Uhr:
    Ach mal wieder Nazis?..Wie originell *gähn*

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds