Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich bin ein Star": Dschungelcamp-Gewinner enthüllen "Das Geheimnis der Dschungelkrone"

von Bernd Krannich in News national
(04.01.2024, 14.34 Uhr)
RTL versammelt die gekrönten Häupter
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Geheimnis der Dschungelkrone"
RTL
"Ich bin ein Star": Dschungelcamp-Gewinner enthüllen "Das Geheimnis der Dschungelkrone"/RTL

Im Umfeld der letzten Tage des Dschungelcamps 2024 lässt RTL am Freitag, den 1. Februar die früheren Gewinner von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Wort kommen und das Geheimnis der Dschungelkrone lüften. Die Ausstrahlung des Specials ab 20.15 Uhr leitet dann in die tägliche "IBES"-Ausgabe um 22.15 Uhr über.

Im Jubiläumsjahr - 20 Jahre nach dem ersten Camp - kommen die früheren Dschungelkönige und -königinnen zusammen und sollen enthüllen, wie man wirklich Herrscher des Dschungels wird. Dabei sollen die Lehren des Weges zum Sieg in der Show wohl auch als Wegweiser für den Erfolg im realen Leben dienen: Über die Dschungelprüfungen hinaus gibt es bis jetzt geheime Königsprüfungen, die auch uns im Alltag unerwartet treffen können, preist RTL die Show an.

RTL hat die genauen Teilnehmer der Sendung noch nicht bestätigt - also ob alle verbleibenden 15 "gekrönten Häupter" dabei sein werden. Der erste Dschungelkönig Costa Cordalis ist ja leider verstorben, der oder die 17. Gewinner:in wird erst in den Tagen nach dieser bereits aufgezeichneten Sendung verkündet. Aber wie oben zu sehen, dürften mindestens die folgenden acht Königinnen und Könige an Bord sein: Filip Pavlović, Jenny Frankhauser, Prince Damien, Peer Kusmagk, Evelyn Burdecki, Menderes Bağcı, Désirée Nick und Djamila Rowe.

Die 17. Ausgabe des Dschungelcamps wird bei RTL zwischen dem 19. Januar und dem 4. Februar gezeigt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • ondina schrieb via tvforen.de am 04.01.2024, 17.06 Uhr:
    TV Wunschliste schrieb:

    Dabei
    sollen die Lehren des Weges zum Sieg in der Show
    wohl auch als Wegweiser für den Erfolg im realen
    Leben werden: Über die Dschungelprüfungen hinaus
    gibt es bis jetzt geheime Königsprüfungen, die
    auch uns im Alltag unerwartet treffen können,
    preist RTL die Show an.
    Hätte nie gedacht das die Dschungelprüfungen so wichtig für den Erfolg im realen Leben sein
    können. Danke RTL....
  • Rüvonnchen schrieb am 04.01.2024, 15.57 Uhr:
    Ingrid van Bergen wird sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, das dürfte ihr Gesundheitszustand nicht mehr erlauben. Und Melanie Müller will doch keiner mehr wirklich sehen, oder?
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 04.01.2024, 15.13 Uhr:
    ...und was ist mit Brigitte (was geht los da rein) Nielsen?...
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 05.01.2024, 08.49 Uhr:
    Ja das war auch mein erster Gedanke, Brigitte muss her. :-)