Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Imposters" endet nach der zweiten Staffel

von Ralf Döbele in News international
(02.06.2018, 11.57 Uhr)
Bravo bestellt keine weiteren Folgen mehr
"Imposters"
Bravo
"Imposters" endet nach der zweiten Staffel/Bravo

In Deutschland mussten die  "Imposters" gerade erst die Verbannung von VOX auf einen späteren Sendeplatz verkraften. Doch auch in den USA steht die betrügerische Karriere von Maddie Jonson alias Inbar Lavi vor ihrem Ende. Der Kabelsender Bravo hat sich dazu entschlossen, "Imposters" nicht weiter zu verlängern. Damit ist das Finale der zweiten Staffel, das dort am 7. Juni ausgestrahlt wird, zum Serienfinale geworden.

"Imposters" konnte zwar für Bravo im Frühjahr 2017 einen ordentlichen Start hinlegen und erreichte durchschnittlich 1,4 Millionen Zuschauer pro Episode - für den kleinen, ansonsten hauptsächlich für Reality-Formate bekannten Kabelsender ein beachtliches Ergebnis. Dennoch sind die Live-Quoten im Vergleich zum Vorjahr während Staffel 2 deutlich gefallen.

"Imposters" handelt von der Betrügerin Maddie (Lavi), die für einen finsteren Auftraggeber ihren Opfern zuerst das Herz und dann auch noch das Vermögen stiehlt. Doch drei ihrer Eroberungen wollen ihr Schicksal nicht einfach so hinnehmen. Und so tun sich Ezra (Rob Heaps), Richard (Parker Young) und Jules (Marianne Rendón) zusammen, um Maddie aufzuspüren. Dabei werden sie selbst zu erstklassigen 'Con Artists' und werden in ein Katz- und Mausspiel verwickelt, das auch Maddies mysteriösen Boss, dessen psychopathischen Helfershelfer und das FBI einschließt.

Für Bravo war "Imposters" lediglich die zweite eigenproduzierte Dramaserie neben  "Girlfriends' Guide to Divorce", das demnächst in die fünfte und ebenfalls letzte Staffel geht. In Vorbereitung befindet sich dagegen die Anthologie-Serie  "Dirty John" mit  "Nashville"-Star Connie Britton und Eric Bana (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 07.06.2018, 16.41 Uhr:
    Schade! Bei VOX werden wir Staffel 2 vermutlich auch nicht mehr zu sehen bekommen. Vielleicht nimmt sich ja RTL Crime der Serie an?! Mir hat sie recht gur gefallen. Und qualitativ besser als "Girlfriends Guide to Divorce" - wusste gar nicht, dass das aus demselben Haus kommt.