Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Isabell Horn wechselt dauerhaft zu "Alles was zählt"

von Ralf Döbele in News national
(27.04.2015, 14.00 Uhr)
Zwei weitere Darsteller verlassen die RTL-Soap
Isabell Horn wechselt zu "Alles was zählt"
RTL/Max Sonnenschein
Isabell Horn wechselt dauerhaft zu "Alles was zählt"/RTL/Max Sonnenschein

Zwei Hauptdarsteller nehmen bei  "Alles was zählt" den Hut. Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert haben sich dazu entschlossen, ihre Verträge nicht zu verlängern. So steht Katja Bergmann und Can Öztürk in den nächsten Monaten eine emotionale Abschieds-Storyline bevor, die dann Anfang Juli mit dem Ausstieg endet. Nur der Serientod ist für die Beiden laut RTL vollkommen ausgeschlossen.

Daneben gibt es aber auch einen permanenten Neuzugang. Nachdem  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Isabell Horn in ihrer Rolle als Pia Koch bereits Ende 2014 in Essen ihre Freundin Iva besuchte, werden Schauspielerin und Rolle nun komplett zu "Alles was zählt" wechseln. So ist das "GZSZ"-Traumpaar Pia und John wohl erst einmal Geschichte, denn Pia trennt sich von ihrem Ehemann und sucht in Essen nach neuen Herausforderungen.

"Die Trennung mit John wird kommen. Ob Pia aber jemals die Finger von ihrem geliebten John lassen kann und ob es diesmal endgültig ist, bleibt abzuwarten", so Horn. "Ich danke einmal mehr dem großartigen Team von GZSZ für die tolle Zeit. Ihr seid wundervoll und wisst ja: Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich nun schon bei euch [am Drehort] in Babelsberg." Ein genauer Termin für Isabell Horns Start bei "Alles was zählt" wurde zunächst noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Yogi schrieb am 01.05.2015, 20.00 Uhr:
    Diese 'Dummtussi' war mit der Hauptgrund das ich GZSZ nicht mehr sehe. Sie geht einem mir ihrem 'süsse' Gequatsche auf n Sack! Mal sehen wie lange man dann noch AWZ sehen kann...
    Das Volkan geht ist ein Verlust für die Serie.
  • Chan schrieb am 27.04.2015, 16.39 Uhr:
    *Anna-Katharina Samsel (fehlt ein s)