Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"iZombie" und "The Messengers" mit Startdaten im Frühling

von Bernd Krannich in News international
(11.01.2015, 18.15 Uhr)
The CW verkündet Midseason-Pläne
Rose McIver in "iZombie"
The CW
"iZombie" und "The Messengers" mit Startdaten im Frühling/The CW

Das amerikanische Broadcast-Network The CW hat seine Programmpläne zur Midseason verkündet. Dabei wurden Startdaten für die Serien  "iZombie",  "The Messengers",  "Cedric's Barber Battle" sowie für eine neue Staffel von  "Whose Line Is It Anyway?" bekannt gegeben.

iZombie
Die Comicadaption von Rob Thomas ( "Veronica Mars") geht am Dienstag, den 17. März 2015 an den Start. Rose McIver ( "Once Upon a Time - Es war einmal...") porträtiert die Titelfigur Olivia "Liv" Moore, eine zielstrebige Medizinstudentin. Als sie mit einem Zombie-Virus infiziert wird findet sie einen Ausweg darin, sich einen Job in der Gerichtsmedizin zu suchen: Dort hat sie Zugang zu den Hirnen von Menschen, nach denen sie nach ihrer Infektion einen unstillbaren Hunger entwickelt.

Da sie mit den Hirnen aber auch Erinnerungen der Toten aufnimmt, deren Gedanken sie bisweilen verfolgen, wird Liv in die Ermittlungen um deren oft gewaltsamen Tot verwickelt.

"iZombie" übernimmt den Sendeplatz hinter  "The Flash" von  "Supernatural". Das wechselt ab dem 18. März auf den Mittwochabend und übernimmt den Sendeplatz von  "The 100", dessen zweite Staffel wie geplant nach 16 Folgen zum Ende kommt (Staffelfinale am 11. März 2015).

The Messengers
Die Mysteryserie "The Mesengers" übernimmt am Freitag, den 10. April den Sendeplatz von  "Hart of Dixie", nachdem dessen zehnteilige Staffel ausgestrahlt wurde.

Durch den Einschlag eines mysteriösen Objekts auf der Erde wird eine blendende Explosion und eine Schockwelle ausgesandt, die fünf einander bisher fremde Menschen durch ein Band verbindet und zu Engeln der Apokalypse macht. Gleichzeitig erscheint der mysteriöse The Man, der überall wo er auftaucht für Tod und Leiden sorgt. Die Geschehnisse aus der Offenbarung sind in Gang gesetzt, und nur die Fünf können den Tag des Jüngsten Gerichts noch verhindern.

Hauptrollen haben Shantel VanSanten, Jon Fletcher, Sofia Black-D'Elia, Madison Dellamea, JD Pardo, Joel Courtney, Anna Diop, Diogo Morgado und Craig Frank.

Ab dem 10. April sieht das Freitagabend-Programm bei The CW wie folgt aus:

  • 20.00 Uhr: "Cedric's Barber Battle" (Serienpremiere)
  • 20.30 Uhr: "Whose Line is it Anyway?" (Staffelpremiere)
  • 21.00 Uhr: "The Messengers" (Serienpremiere)

In ""Cedric's Barber Battle"" stellt Moderator Cedric The Entertainer sie Highlights der Barber-Shop-Kultur vor. Er besucht Läden unter anderem in den Städten Los Angeles, Queens, Harlem und Austin. Dabei wird es zu Wettbewerben der Haar-Künstler kommen, Haar-Skulpturen kreieren sollen. Nur mit Kamm, Schere und einigen Färbemitteln bewaffnet sollen Frisuren entstehen, die von Einfallsreichtum und Lokalkolorit geprägt sind und etwa Gesichter von Persönlichkeiten oder Stadtlandschaften umfassen sollen.Weiterhin ohne einen konkreten Ausstrahlungstermin ist die dritte Staffel von  "Beauty and the Beast".

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare