Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Jeremy Fragrance: Parfüm-Influencer erhält eigene Doku-Soap
Ende 2022 sorgte er mit seinem extravaganten Auftreten bei
Die Dreharbeiten haben bereits in dieser Woche begonnen. In den kommenden Monaten und über Ländergrenzen hinweg wird der Influencer und Unternehmer mit dem Motto "Power, Baby" von Sky begleitet. Zu sehen geben soll es Eindrücke aus dessen beruflichen Leben zwischen Werbedeals, Business-Events und Content-Produktion. Doch auch ganz private Momente des Social-Media-Stars sind angekündigt. Nicht zuletzt will sich Jeremy Fragrance seinen größten Traum erfüllen: Er möchte in den USA so richtig durchstarten und das amerikanische Publikum im Sturm erobern.
Jeremy Fragrance kommentiert gewohnt selbstbewusst und wenig bescheiden:Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer auf meinem Weg nach VORNE teilhaben, danke euch.
Produziert wird die noch namenlose Dokureihe im Auftrag von Sky Studios von Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany. Dies wiederum ist wenig überraschend, schließlich stehen Rainer Laux und EndemolShine auch hinter "Promi Big Brother". Nach seiner dortigen Teilnahme produzierten sie auch äußerst überstürzt ein "Jeremy Fragrance"-Doku-Special für Sat.1, das noch während der laufenden "Promi Big Brother"-Staffel gezeigt wurde - jedoch quotentechnisch völlig durchfiel. Nichtsdestotrotz glaubt Sky an die Zugkraft des Influencers und plant die Veröffentlichung der Dokureihe für Ende 2023.
Der große Erfolg von
, so Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland.
Rainer Laux ergänzt: Dass Jeremy eine tolle Personality für ein Realityformat ist, war mir sofort nach unserem ersten Treffen klar. Ich bin froh, dass wir ihn für das Format gewonnen haben und freue mich sehr auf die kommende Produktion mit ihm. Denn eins ist sicher: langweilig wird es sicher nicht, weder für uns noch für die Zuschauer!
Es handelt sich nicht um das erste Zusammentreffen von Jeremy Fragrance und Sky. Sein Interview bei Sky Sport im Jahr 2022 sorgte für einige Lacher und ging viral:
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Gefragt - Gejagt": Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist tot
- "FBI International": Überraschender Ausstieg nach Staffel 3
- Disney+- und Star-Highlights im Mai: "Pauline", "Doctor Who" Staffel 14 und "Will Trent" Staffel 2
- Nickelodeon steht in Deutschland zum zweiten Mal vor dem Aus
- So lief der 24-Stunden-Programmtag von Joko & Klaas
Nächste Meldung
Specials
- "This Is Us"-Star Justin Hartley: Lohnt sich seine neue Serie "Tracker"?
- Upfronts 2024: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Moderatorin und Schauspielerin Yvette Dankou: "Bei 'Hugo' hatten wir total freie Hand"
- Norwegische Pandemieserie "The Fortress" bedient zu billig Verschwörungstheorien
- "Fallout": Daumen hoch für Jonathan Nolans Videospieladaption
- Collien Ulmen-Fernandes über VIVA: "Die Klingeltonwerbung hat auch mich selbst massiv fertig gemacht"
Neue Trailer
- "Trying": Trailer kündigt vierte Staffel der britischen Comedy an
- Zum Start von "Dead Boy Detectives": Frischer Trailer stellt die Charaktere der Netflix-Serie vor
- Nach "Squid Game": Netflix stellt nächstes koreanisches Gameshow-Drama vor
- [UPDATE] Nach zwei Jahren Pause: "Pretty Little Liars: Original Sin" mit Termin und Trailer für neue Staffel
- [UPDATE] "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Adaption von Mona-Kasten-Roman veröffetnlicht Trailer