Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jochen Schropp wird "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator

24.10.2018, 11.13 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Neue Aufgabe für "Promi Big Brother"-Host
Jochen Schropp
Bild: Sat.1/Marcus Hoehn
Jochen Schropp wird "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator/Bild: Sat.1/Marcus Hoehn

Kurz vor dem Start von "Promi Big Brother" hat Jochen Schropp bereits eine Woche lang als Gastmoderator das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" präsentiert - nun wird der 39-Jährige festes Mitglied des Moderatorenteams, das weiterhin aus Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Christian Wackert besteht. Seinen ersten Einsatz hat Schropp am kommenden Montag, 29. Oktober. Dann weckt er an der Seite von Marlene Lufen die Zuschauer am frühen Morgen ab 5.30 Uhr zum Start in die Woche.

"Als Zuschauer war das 'Sat.1-Frühstücksfernsehen' immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen", so Jochen Schropp, der in der Vergangenheit mehrere kurzlebige Primetime-Shows von ProSiebenSat.1 präsentiert hat. Abgesehen von "Promi Big Brother" existiert jedoch keines der Formate mehr.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare