Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Sonderfolgen kurz vor Weihnachten bei VOX
"Biete Rostlaube, suche Traumauto" mit Panagiota Petridou
TVNOW / Sony
Jubiläums-Special für "Biete Rostlaube", Weihnachtsmenü bei "Grill den Henssler"/TVNOW / Sony

Seit mittlerweile zehn Jahren verhilft Panagiota Petridou verzweifelten Klienten zu einem Traumauto. Die gebürtige Griechin gehört zu den besten Autoverkäuferinnen Deutschlands und ihre Sendung  "Biete Rostlaube, suche Traumauto" hat sich bei VOX zu einem wahren Dauerbrenner entwickelt. Anlässlich des runden Jubiläums strahlt der Kölner Sender am 20. Dezember um 18.10 Uhr eine zweistündige Sonderausgabe aus.

Darin wird alles etwas anders als gewohnt sein. Denn Panagiota Petridou erhält anstelle einer Rostlaube ein sattes Startkapital für ein Auto ihrer Wahl. Gemeinsam mit ihren Werkstatt- und Händlerkollegen darf sie es ganz nach ihrem Geschmack "aufmotzen". Dieses Unikat wird anschließend für einen guten Zweck versteigert. Darüber hinaus blicken Petridou und ihre Kollegen auf die spannendsten und emotionalsten Momente der vergangenen zehn Jahre zurück - auf all die besonderen Menschen, deren Geschichten und natürlich viele außergewöhnliche Autos.

Direkt im Anschluss wird es weihnachtlich: Steffen Henssler lädt um 20.15 Uhr zu einer Sonderausgabe von  "Grill den Henssler". Für die Kandidaten gilt es, ein Weihnachtsmenü zu zaubern. Festliche Dekoration soll in den Kochrunden für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgen. Diesmal fordern  "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, Moderatorin Sonja Zietlow und Autorin und Moderatorin Laura Karasek den Dauer-Gegner Steffen Henssler heraus. Unterstützt wird das Promi-Trio von Koch-Coach Stefan Marquard. In der Jury sitzen wie gewohnt Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach, die darüber entscheiden, welches Gericht besser mundet. Ursprünglich sollte das Weihnachts-Special bereits am 6. Dezember ausgestrahlt werden, doch VOX entschied sich dafür, dem parallel bei RTL ausgestrahlten Jahresrückblick  "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" aus dem Weg zu gehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Martin Schmidt schrieb am 28.11.2020, 23.00 Uhr:
    Auf beides kann ich verzichten. Bei der Rostlaube wird der Zuschauer ...! Was kostet die Lackierung der Motorhaube? 200,- Euro. Ich habe 25 Euro. O.K. weil du es bist!!! Beim Henssler ist es nicht besser. Aus der ursprünglichen Kochshow wurde eine Kindersendung mit dümmlichen Spielen. 

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds