Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Julie Bowen ("Modern Family") mit Hauptrolle in CBS-Sitcom

Nach elf Staffeln geht
Im Zentrum der potentiellen Serie steht die titelgebende Frankie Wolfe (Bowen), eine äußerst erfolgreiche Krisenmanagerin. Frankie liebt ihre Unabhängigkeit, nimmt kein Blatt vor den Mund und geht zielstrebig ihren Weg - bis sie sich überraschend dazu entschließt, tatsächlich jemanden an ihrem Leben teilhaben zu lassen: ein elfjähriges Mädchen, das sie adoptiert. Bei der Erziehung erhält sie lediglich Unterstützung von ihrer zerbrechlichen, ständig nervösen und chaotischen Schwester. Von den "Wölfen", die sie erzogen haben, ihre Eltern Barbara und Arnie, kann Frankie dagegen nur wenig Hilfe erwarten.
Für Julie Bowen ist das neue Projekt äußerst lukrativ. Laut Deadline Hollywood konnte die Schauspielerin einen Top-Deal für sich aushandeln. Sollte "Raised By Wolves" in Serie gehen, würde Bowen etwa 250.000 Dollar pro Episode verdienen. Das Drehbuch zum Piloten wird von Mutchnick und Kohan selbst entwickelt, Regie führt Sitcom-Legende James Burrows, der bereits sämtliche Folgen von "Will & Grace" inszenierte. Verantwortlich zeichnet Universal Television.
Aktuell steht Julie Bowen noch für die letzten Episoden von "Modern Family" als Clarie Dunphy vor der Kamera. Für diese Rolle konnte sie zwei Mal den Emmy als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie mit nach Hause nehmen. Daneben ist Bowen auch bekannt als Anwältin Denise Bauer aus
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
