Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Julie Bowen ("Modern Family") mit Hauptrolle in CBS-Sitcom

Nach elf Staffeln geht
Im Zentrum der potentiellen Serie steht die titelgebende Frankie Wolfe (Bowen), eine äußerst erfolgreiche Krisenmanagerin. Frankie liebt ihre Unabhängigkeit, nimmt kein Blatt vor den Mund und geht zielstrebig ihren Weg - bis sie sich überraschend dazu entschließt, tatsächlich jemanden an ihrem Leben teilhaben zu lassen: ein elfjähriges Mädchen, das sie adoptiert. Bei der Erziehung erhält sie lediglich Unterstützung von ihrer zerbrechlichen, ständig nervösen und chaotischen Schwester. Von den "Wölfen", die sie erzogen haben, ihre Eltern Barbara und Arnie, kann Frankie dagegen nur wenig Hilfe erwarten.
Für Julie Bowen ist das neue Projekt äußerst lukrativ. Laut Deadline Hollywood konnte die Schauspielerin einen Top-Deal für sich aushandeln. Sollte "Raised By Wolves" in Serie gehen, würde Bowen etwa 250.000 Dollar pro Episode verdienen. Das Drehbuch zum Piloten wird von Mutchnick und Kohan selbst entwickelt, Regie führt Sitcom-Legende James Burrows, der bereits sämtliche Folgen von "Will & Grace" inszenierte. Verantwortlich zeichnet Universal Television.
Aktuell steht Julie Bowen noch für die letzten Episoden von "Modern Family" als Clarie Dunphy vor der Kamera. Für diese Rolle konnte sie zwei Mal den Emmy als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie mit nach Hause nehmen. Daneben ist Bowen auch bekannt als Anwältin Denise Bauer aus
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
- "Stuart Fails to Save the Universe" wird frühzeitig um zweite Staffel verlängert
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
Nächste Meldung
Specials
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
"München Beats": Zu wenig im Flow
"The Shards": Reich und schön... und tot?!
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
Neue Trailer
Update "The Paper": An diesem Tag kehrt der "The Office"-Ableger zurück
"Slow Horses": Trailer zu Staffel 6 der britischen Agentenserie kündigt Rückkehr von Fanliebling an
Update "The Drop: A Snowfall Saga": Spin-off wechselt von Drogen zu Rap
Update "Vigil": Termin und Trailer für Arktis-Abenteuer von Suranne Jones und Rose Leslie
"Scrubs": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt Rückkehr von Scott Foley
von Ralf Döbele














![[UPDATE] "The Paper": An diesem Tag kehrt der "The Office"-Ableger zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Paper.jpg)

![[UPDATE] "The Drop: A Snowfall Saga": Spin-off wechselt von Drogen zu Rap](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bekannt-Aus-Snowfall-Isaiah-John-Als-Leon-Simmons-Und-Gail-Bean-Als-Wanda.png)
![[UPDATE] "Vigil": Termin und Trailer für Arktis-Abenteuer von Suranne Jones und Rose Leslie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Amy-Silva-Suranne-Jones-L-Und-Kirsten-Longacre-Rose-Leslie-Gehen-In-Virgil-In-Der-Arktis-Auf_211486.jpg)

