Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kabel eins beendet samstäglichen Zeichentrickblock

Kabel eins verabschiedet sich endgültig von seinem Trickserienangebot am Samstagvormittag. Ab dem 7. September zeigt der Sender statt
Bereits seit Januar existiert die langjährige Disney-Schiene am Sonntagvormittag nicht mehr. Sie wurde durch Wiederholungen der Sitcom-Klassiker
auch interessant
Leserkommentare
__Mike__ schrieb am 08.09.2013, 12.56 Uhr:
Kabel 1 enttäuscht damit sehr. Ich sah mir gerne die Superhelden Cartoon`s an. Hoffte sogar darauf, daß Batman The Animated Series aus den 90gern vielleicht auftaucht. Aber nun kommt nichts mehr dran?? Total Veräppelung der Zuschauer. Das erhöht mit Sicherheit deren Quoten am Samstagmorgen auch nicht. Leider bin ich auf Kabelfernsehen angewiesen.
Andromeda20001 schrieb am 16.08.2013, 21.59 Uhr:
Kann es sein, daß die mit den Kabel-Betreibern nen Deal gemacht haben, damit die Leute mehr Kabelfernsehen buchen? Schließlich dürfen viele keine Sat-Schüssel anbringen und gerade in den Großstädten, wo die Wohnungsgesellschaften restriktiv gegen Sat-Schüsseln sind, werden die Mieter zum Kabelfernsehen genötigt.
Mark_Brandis schrieb am 10.08.2013, 09.45 Uhr:
Als Fan, insbesondere von "Die Liga der Gerechten" und "The Batman", bin ich ebenfalls schwer enttäuscht! In meinem YouTube Kanal MikeUdine könnt ihr euch zumindest die Eröffnungsmusiken noch einmal ansehen. Dort werde ich auch den alten, zumindest von mir "liebgewonnenen", Einführungs-Trailer "kabel eins - Deine Superhelden am Vormittag" (endet mit: kabeleins eins Baby) veröffentlichen. Weiß jemand, wie "technisch" diese Art von Vorspann genannt wird? Danke!
serienfan100 schrieb am 09.08.2013, 22.04 Uhr:
Na toll, wider einen Grund mehr den Sender zu meiden.
Gerade mit WB Kids hätte man viele alte Serien und auch neueres bringen können.
Hoffentlich kommt mit ProSieben Maxx eine Alternative die für Kids und Jungebliebene wie ich ein abwechslungsreichen Programm bietet.Riedel schrieb am 09.08.2013, 12.52 Uhr:
Wir brauchen unbedingt eine Vollprogramm Pflicht und Nachrichten Pflicht im Privatsender bereich.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Nächste Meldung
Specials
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- "The Couple Next Door": Trailer kündigt baldigen Start der zweiten Staffel an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
