Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Episoden starten im Mai
"Legends of Tomorrow"
The CW
"Legends of Tomorrow": Teaser-Trailer zu Staffel sechs/The CW

Am 2. Mai ist es soweit und  "Legends of Tomorrow" startet bei The CW in die sechste Staffel. Passend dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die neuen Folgen gewährt. Darin hat die Waverider-Crew die Mission, Captain Sara Lance (Caity Lotz) zu retten, die im Finale der fünften Staffel von Aliens entführt wurde.

DC's Legends Of Tomorrow Season Six Promo

Der Teaser bietet auch einen ersten Blick auf das neue Teammitglied Esperanza "Spooner" Cruz (Lisseth Chavez,  "Chicago P.D."). Da Sara in den Klauen von außerirdischer Wesen ist, rekrutiert das Team von der Waverider Spooner, die als Kind von Außerirdischen entführt wurde und über Kräfte verfügt, die dem Team helfen sollen, ihre intergalaktischen Feinde zu besiegen. Entweder das oder sie ist einfach nur verrückt, heißt es in der offiziellen Beschreibung von The CW über die Waffen schwingende Figur. Auch im Kampf gegen die Außerirdischen heißt es für die Crew des Zeitschiffs allerdings, dass der Kampf nicht etwa (nur) in den Weiten des Alls ausgefochten wird, sondern dass es auch durch die Zeit geht: Die Aliens sind auch über die Historie verstreut.

Für die sechste Staffel wurden Shayan Sobhian und Adam Tsekhman in den Hauptcast befördert, während Maisie Richardson-Sellers nicht als Charlie zurückkehren wird. Dafür wird Olivia Swann eine größere Rolle als Astra spielen. Außerdem wird David Ramsey ( "Arrow") in einer mysteriösen Rolle auftreten (in anderen Worten: Nicht als der bekannte und beliebte John Diggle) und Nic Bishop ( "Body of Proof") wird ebenfalls in einer Gastrolle zu sehen sein. Raffi Barsoumian ( "Vampire Diaries") übernimmt eine Nebenrolle als sadistisches Genie.

Noch ist unbestätigt, wie viele Episoden die sechste Staffel der Superheldenserie haben wird und wann diese nach Deutschland kommt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds