Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Let's Dance": Dieser Ersatzkandidat rückt für "Ninja Warrior"-Athlet nach

von Dennis Braun in News national
(27.01.2024, 11.39 Uhr)
Biyon Kattilathu springt für Simon Brunner ein
"Let's Dance": Biyon Kattilathu springt als Ersatzkandidat für Simon Brunner ein.
RTL/Stephan Schmick
"Let's Dance": Dieser Ersatzkandidat rückt für "Ninja Warrior"-Athlet nach/RTL/Stephan Schmick

In nicht mal einem Monat, am Freitag, den 23. Februar um 20.15 Uhr, steht die große Kennenlernshow der neuen  "Let's Dance"-Staffel bei RTL auf dem Programm. Ein Promi aus dem bereits bekannten Teilnehmerfeld wird dann nicht dabei sein: Simon Brunner, Parkour- und Freerunning-Athlet sowie  "Ninja Warrior Germany"-Teilnehmer, musste aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen. Ein Ersatzkandidat steht jedoch schon in den Startlöchern.

Autor und Entertainer Biyon Kattilathu wird sich in wenigen Wochen aufs Parkett wagen. Der 39-Jährige war zuletzt aufgrund einer angeblichen Affäre mit Amira Pocher in die Schlagzeilen geraten, für die er von deren Ex-Mann Oliver Pocher verbal attackiert wurde. Über seine Teilnahme an der Promi-Tanzshow sagt er: Ich freue mich mega bei 'Let's Dance' dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität so schön! Das wird eine krasse Reise... Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!

Weiterhin mit dabei sind diese 13 Promis:

Nicht nur der Sendeplatz bleibt unverändert, auch am bewährten Moderations- und Jurypersonal ändert sich nichts: Erneut werden Victoria Swarovski und Daniel Hartwich als Moderationsduo durch die Sendung führen, während Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Tänze der Paare bewerten.

Für RTL bleibt "Let's Dance" ein Erfolgsgarant: Im vergangenen Jahr lag die durchschnittliche Gesamtreichweite bei 4,17 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sprangen bärenstarke 20,5 Prozent heraus.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 990420 schrieb am 17.02.2024, 23.16 Uhr:
    Hilfe,sogar uns gehen die Promis aus!!! oder wie bekomme ich meine Verwandtschaft ins Rampenlicht (Zarella),früher konnte man sich noch auf Lets Dance freuen!
  • Dotwin schrieb am 28.01.2024, 02.22 Uhr:
    Wer issen des?
  • Torsten S schrieb am 28.01.2024, 11.04 Uhr:
    Dieser Typ der was mit Amira Pocher hatte. Soll irgendsoein Motivationscouch sein. Also einer von diesen untalentierten Typen die anderen sagen, wie toll sie sein können und somit den Idioten das Geld aus der Tasche zieht, die dort hingehen.
  • Torsten S schrieb am 27.01.2024, 14.39 Uhr:
    Jetzt holt RTL den auch noch ins Rampenlicht und macht ihn zum neuen Promi. Den braucht nun wirklich niemand.
  • Cherrylover schrieb am 27.01.2024, 14.30 Uhr:
    Ich seh schon Oliver Pocher mit seiner "Parodie" in 3..2...1
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 27.01.2024, 13.40 Uhr:
    Da sind ja die "CreatorInnen" unter sich ...