Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Light as a Feather": Horror geht im Juli in zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(30.04.2019, 13.15 Uhr)
Teen-Drama um tödliches Partyspiel ab Mai auch bei TVNOW
"Light As A Feather" feiert auf TVNOW Deutschlandpremiere
Hulu
"Light as a Feather": Horror geht im Juli in zweite Staffel/Hulu

Hulus tödliches Partyspiel geht in die nächste Runde. Das Horrordrama  "Light as a Feather" meldet sich 26. Juli mit der zweiten Staffel zurück, wie der US-Streamingservice nun bestätigte.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ERSTEN Staffel von "LIGHT AS A FEATHER". Lesen auf eigene Gefahr!

Die Auftaktstaffel von "Light as a Feather" folgte fünf Teenagerinnen, die sich nach einem vermeintlich harmlosen Spiel ("Light as a feather, stiff as a board") einer übernatürlichen Gefahr ausgesetzt sahen. In den neuen Folgen geht für McKenna Brady (Liana Liberato) der tödliche Wettkampf gegen die Zeit weiter: Nun ist sie die Trägerin des Fluches und kann diesen nur los werden, wenn sie neue Opfer in das tödliche Spiel verstrickt - so, wie es mit ihr in der Auftaktstaffel gemacht wurde. Doch noch sträubt sich die junge Frau, anderen für ihr eigenes Überleben zu schaden...

Die erste Staffel der Horrorserie wurde von Hulu im Halloween-Monat Oktober auf einen Schlag veröffentlicht. Auch die neue Staffel wird direkt komplett verfügbar gemacht. Bestätigt ist hingegen, dass die neue Staffel 16 Folgen umfassen wird - und damit doppelt so viele wie die Auftaktstaffel. Die Serie basiert auf der Romanvorlage "Light as a Feather, Stiff as a Board" von Autorin Zoe Aarsen.

Fest steht dagegen, dass ab kommendem Monat auch deutsche Zuschauer "Light as a Feather" eine Chance geben können. TVNOW, der zur Mediengruppe RTL gehörige Streamingdienst, nimmt das Format unter dem deutschen Titel "Leicht wie eine Feder" mit in sein Angebot auf, wobei der genaue Starttermin allerdings noch nicht bekannt wurde (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare