Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Love Life": Willam Jackson Harper ("The Good Place") mit Hauptrolle in Staffel zwei

von Ralf Döbele in News international
(06.11.2020, 12.15 Uhr)
HBO Max findet neuen Hauptdarsteller für Comedy-Anthologie
William Jackson Harper in "The Good Place"
NBC
"Love Life": Willam Jackson Harper ("The Good Place") mit Hauptrolle in Staffel zwei/NBC

HBO Max hat den neuen Hauptdarsteller für  "Love Life" gefunden. Die Comedy-Anthologie wird in ihrer zweiten Staffel eine neue Geschichte erzählen und getragen wird sie von  "The Good Place"-Veteran William Jackson Harper. Der Schauspieler folgt auf Anna Kendrick, die im ersten Jahr die Hauptrolle Darby verkörperte.

Die zweite Staffel wird erneut in New York City spielen, aber eine neue Hauptfigur durch deren Liebesleben begleiten. William Jackson Harper verkörpert einen jungen Mann, der sich nach Jahren von der Frau getrennt hat, von der er immer geglaubt hat, dass sie die Liebe seines Lebens sei. Nachdem ihm so der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, begibt er sich erneut auf die Suche nach romantischer Erfüllung. Einmal mehr erzählt die Serie die Geschichte einer Figur von seiner ersten bis zu seiner letzten Liebe. Anders als bei anderen Anthologie-Serien war aber bestätigt worden, dass Kendrick - bei der Serie auch Produzentin - in der neuen Staffel als Gast ihre Rolle als Darby aufnehmen würde und damit für eine Verknüpfung der Geschichten sorgt.

William Jackson Harper ist vor allem als Chidi bekannt, den er vier Staffeln lang in der NBC-Comedy "The Good Place" verkörperte. Zuletzt stand er außerdem für  "The Underground Railroad" vor der Kamera, einer neuen Eventserie, die 2021 bei Prime Video Premiere feiern wird (TV Wunschliste berichtete). Gastrollen hatte er außerdem in  "The Blacklist",  "30 Rock" und  "Tom Clancy's Jack Ryan".

"Love Life" war die erste Serie, die vom Streamingdienst HBO Max bestellt worden war. Produziert wird sie von Lionsgate Television und Feigco Entertainment. Serienschöpfer Sam Boyd wird weiterhin gemeinsam mit Bridget Bedard als Showrunner fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare