Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
975

Tom Clancy's Jack Ryan

USA, 2018–
Tom Clancy's Jack Ryan
 Serienticker
  • Platz 862 975 Fans   77% 23% jüngerälter
  • Serienwertung5 312934.58Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Dr. Jack Ryan (John Krasinski) ist ein "State Department Supply Chain Logistician" - ein Schreibtischhengst. Bei seiner Arbeit sind Ryan eine Reihe von Finanztransaktionen im internationalen Terrorismus aufgefallen. Die deuten darauf hin, dass ein bislang eher unbedeutender Terroristenführer namens Suleiman (Ali Suliman) in sehr naher Zukunft Großes plant. Ryan wird vom CIA-Mann James Greer (Wendell Pierce) kurzerhand ins Feld geschickt, nach Jemen.
Nach ersten Erfolgen gegen ihn kann Suliman entkommen und beginnt seinen Terroraubzug, bei dem ihn Ryan auf den Fersen bleibt. Eine von Ryans wichtigsten Zuträgerinnen wird dabei Suleimans (Ex-)Frau Hani (Dina Shihabi), die Angst hat, dass ihr an der Seite des Vaters befindlicher Sohn bei dessen Plänen ums Leben kommt.
In den USA bahnt sich derweil eine Romanze zwischen Jack Ryan und Ärztin Cathy Muller (Abbie Cornish) an.
(bmk)
Autor Tom Clancy schuf die Romanfigur Jack Ryan, der bereits in mehreren Kinoabenteuern in die Geschicke der Welt eingriff, darunter in "Jagd auf Roter Oktober", "Das Kartell", "Jack Ryan: Shadow Recruit".
Die zweite Staffel der Serie war eigentlich für den 1. November 2019 angekündigt. Prime Video veröffentlichte sie dann jedoch als "Überraschung" am 31. Oktober 2019. Branchenbeobachter vermuten, dass Prime Video damit vor allem auf den - später verkündeten - Start von Apple TV+ am 1. November aus dem Weg gehen wollte und nicht von der dortigen Berichterstattung überrollt werden wollte.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 18.11.2019, 11.37 Uhr:
    Peter123Staffel 2 gefällt auch!
    Staffel 3 ist bestellt! :-D

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 01.11.2018, 20.13 Uhr:
    Peter123Action, Spannung, Jack Ryan...gefällt mir sehr!
    Freue mich auf Staffel 2! (und hoffentlich weitere)
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 02.11.2018, 07.48 Uhr:
    vw761Am Ende von Staffel 1 von "Jack Ryan" ging alles zu glatt. Merkwürdig: Jack Ryan hatte für alles den "richtigen Richer". Die Staffel 7 von "HOMELAND" war um Längen besser.
  • Peter123 schrieb am 09.11.2018, 19.53 Uhr:
    Peter123Waren halt nur 8 Folgen...da ist es schwer alles logisch unterzubringen!
    Staffel 1 Jack Ryan mit Staffel 7 Homeland zu vergleichen geht nicht, selbst mit Staffel 1 nicht...die hatte 12(13) Folgen!
    Vielleicht kommen jetzt auch 13 Folgen und Staffel 1 war nur ein Testballon! Aber lese gerade werden wieder nur 8 Folgen...
    Staffel 2 kommt wohl 3. oder 4. Quartal 2019. (ohne Gewähr)
    Da Homeland bald vorbei ist, hat man hier einen guten "Nachfolger"! John Krasinski passt in die Rolle!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.