Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Lucifer": Staffel vier startet schon Anfang Mai

von Bernd Krannich in News national
(10.04.2019, 15.13 Uhr)
Startankündigung 666 Stunden vor Veröffentlichung
Tom Ellis als "Lucifer"
FOX
"Lucifer": Staffel vier startet schon Anfang Mai/FOX

Das Datum steht fest: Am 9. Mai wird die vierte Staffel von  "Lucifer" in Deutschland exklusiv bei Prime Video veröffentlicht. Heute hatte auch Netflix als Inhaber der "Weltpremieren-Rechte" sein Startdatum verkündet - wenige Stunden vorher, am 8. Mai.

Netflix kündigte den Start der zehn neuen Folgen mit einem kurzen Teaser-Video an:

Korrekturhinweis: In einer früheren Version dieses Artikels wurde fälschlich berichtet, dass auch in Deutschland "Lucifer" am 8. Mai und bei Netflix verfügbar sei. Die Premierenrechte an "Lucifer" liegen aber weiterhin bei Prime Video.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nicole- schrieb am 16.04.2019, 17.56 Uhr:
    Schließe mich meinen Vorredner an , hoffentlich kommt die viert bald auf Pro7 und zur einer normalen Zeit dann können die auch nicht klagen wegen den Einschaltqouten.
  • Schreiberling schrieb am 13.04.2019, 13.37 Uhr:
    Hoffentlich, kommen die Folgen auf bald ins TV! Ich muss sagen, Lucifer, ist mal seit langem eine Serie, die mich interessiert. Mir gefällt vorallem der Humor.
  • hazev schrieb am 13.04.2019, 11.26 Uhr:
    Klasse
  • streamingfan schrieb am 10.04.2019, 18.42 Uhr:
    Freu mich schon darauf.