Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"MacGyver": Produzenten wollen Alt-Darsteller für Gastauftritte

von Ralf Döbele in News international
(22.07.2016, 13.33 Uhr)
Erster Vorgeschmack auf neue Serie auf der Comic-Con
Lucas Till im ersten "MacGyver"-Pilot
CBS
"MacGyver": Produzenten wollen Alt-Darsteller für Gastauftritte/CBS

Könnte Richard Dean Anderson Teil der neuen  "MacGyver"-Serie werden? Wenn es nach Showrunner Peter Lenkov ( "Hawaii Five-0") geht, dann auf jeden Fall. Wie Lenkov auf dem Panel zur neuen Serie bei der Comimc-Con in San Diego bestätigte, versucht die neue Serie die Darsteller des  Originals für Gastauftritte zu verpflichten. Neben Anderson könnte dies auch Bruce McGill sein, der damals in 19 Folgen den Piloten Jack Dalton verkörperte. "MacGyver" kam damals in den 139 Folgen mit einem kleinen Kerncast aus. Neben Anderson war nur der 2005 verstorbene Dana Elcar in fast allen Folgen dabei, dritter in der Darsteller-Hit-Liste ist bereits Dalton.

Gleichzeitig bestätigte Lenkov, dass die Produktion von "MacGyver" in der vergangenen Woche begonnen hat. Als Beweis hierfür präsentierte er anwesenden Fans einen Clip mit 90 Sekunden Länge, der Hauptdarsteller Lucas Till im Smoking auf einer Cocktail-Party zeigt, von der er sich aber bald verabschiedet um in einem Vorratsraum an einer technischen Spielerei zu arbeiten. Außerdem klettert er auf die Räder eines Jets, während dieser startet. Sandrine Holt war als MacGyvers Boss Patricia Thornton ebenfalls in dem Clip zu sehen, genau wie der kriminelle Hacker ("Blackhat") Riley Davis, mit dem MacGyver zusammenarbeitet.

Peter Lenkov kündigte ebenfalls an, dass die Zuschauer in der neuen Serie mehr über MacGyvers persönlichen Hintergrund erfahren werden. So wird auch seine Familie thematisiert, was im Original so nicht geschah. Diese Pläne stehen im Einklang mit dem überarbeiteten Konzept, das die neue "MacGyver"-Serie nach dem ersten Piloten erhalten hat. Dieser überzeugte CBS zwar von einer Serienbestellung, wird nun aber so nicht ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chris7 schrieb am 22.07.2016, 22.00 Uhr:
    Ja, dann hofft man doch aber auch auf Michael Des Barres alias "Murdoc" ;-)))