Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Manifest" ist bei Kabel Eins zurück - aber nur für Nachtschwärmer!

Im April hatte Kabel Eins frühzeitig die Free-TV-Premiere von
So sind die ersten vier Folgen der dritten Staffel in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 16. Juni ab 1.05 Uhr zu sehen. Voraussichtlich werden die weiteren Episoden dann ebenso als Nacht-Marathon in den Folgewochen gezeigt.
In der Serie von Jeff Rake (In der Premiere der dritten Staffel, die den passenden Titel "Auferstanden" trägt, reisen Ben (Josh Dallas) und Vance (Daryl Edwards) nach Kuba, um neuen Hinweisen auf die Geschehnisse um Flug 828 nachzugehen. Cal hat ein Bild von einem Fischerboot gezeichnet, das dort zu finden sein soll. Tatsächlich stoßen Ben, Cal und Mick (Melissa Roxburgh) auf das Boot und haben dieselbe erschreckende Vision. Schließlich kommt es zu einem Zwischenfall, der Vance in höchste Bedrängnis mit den örtlichen Behörden bringt.
Die dritte Staffel von "Manifest" feierte ab November 2021 bei ProSieben Fun Deutschlandpremiere. Alle vier Staffeln der Serie sind zudem bei Netflix abrufbar.
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 25.06.2024, 08.55 Uhr:
Der Spass war nur kurz: nächste Woche ist mit dem Ende von Staffel 3 schon wieder Schluss. Ich gehe davon aus, Kabel 1 hatte nie vor, auch die 4. und letzte Staffel zu zeigen, nachdem diese auch hierzulande nicht im Pay TV bei Pro7Fun gezeigt wurde. Schade. Ich hatte gehofft, hier bekommt man ausnahmsweise mal eine Serie mit fortlaufender Handlung komplett.
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 31.05.2024, 08.56 Uhr:
Eine überraschende, aber positive Nachricht. Ich hatte ja schon gehofft, dass es irgendwo im Nachtprogramm mal weitergeht: https://www.tvforen.de/read.php?1,1609978,1610096#msg-1610096Natürlich kann man sich fragen, warum da eine mehrwöchige Pause gemacht wurde, statt die Serie gleich auf dem eigentlichen Wiederholungssendeplatz fortzusetzen. Oder warum man nicht einen anderen Tag ausprobiert statt bei Samstagnacht zu bleiben, wo die Quoten bei 0,01 lagen...Aber die Ankündigung kommt genau zur richtigen Zeit. Kommende Woche erscheint die Gesamt-DVD-Box mit allen 4 Staffeln (in den USA) und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, diese anzuschaffen. Jetzt kann ich mir dank Kabel 1 doch erst mal ein Bild davon machen, wie die Serie weitergeht.
Free-TV-Gucker schrieb am 07.06.2024, 20.11 Uhr:
Allerdings kam die Ankündigung nicht erst jetzt. Als Kabel 1 am 20. April die letzte Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt hat, gab es eine Einblendung, dass die dritte Staffel ab 16. Juni gezeigt würde. Nur dass sie die Serie von der prime-time ins Nachtprogramm verschieben, stand da nicht...
Lurch schrieb am 31.05.2024, 16.14 Uhr:
Ach, da kommt eine Gesamtbox auf DVD?
Und wieder keine Blu-ray - es ist zum Kotzen.Ich lasse mir wohl Blu-rays brennen, mit einer deutschen offiziellen Veröffentlichung muss man ja wohl nicht rechnen.Die Dummheit / Gleichgültigkeit der Konzerne lassen mich Bootlegs inzwischen mit anderen Augen sehen.
Natürlich NUR, wenn es keine offiziellen Veröffentlichungen gibt.snuw2net schrieb am 30.05.2024, 21.12 Uhr:
Ich find's auch super, freue mich und bin gespannt wie es weitergeht.
Spooky78 schrieb am 30.05.2024, 13.40 Uhr:
Erschwerend kommt noch hinzu, dass man - wie schon bei den ersten beiden Staffeln - vermutlich wieder keinen 7-d-Catch-Up in der Joyn-Mediathek anbieten wird, so dass man letztlich nur mit einem eigenen Aufzeichnungsgerät in den Genuss der Serie kommt (wobei der Zeitpunkt, wie User 1523080 bereits beschrieben hat, dafür durchaus günstig ist, weil es da i.d.R. zu keinen Überschneidungen mit anderen relevanten Inhalten kommt, die man aufnehmen könnte). Da muss man sich schon Fragen, warum der Sender die Serie überhaupt ausstrahlt, wenn offensichtlich keinerlei Interesse an einer messbaren Zuschauerzahl esteht. Wenn man wirklich nur das Nachtprogramm füllen möchte, gäbe es doch sicherlich auch kostengünstigere Lösungen als das sinnlose Versenden teuer eingekaufter Premium-Importware.
Ratte 13765 schrieb am 30.05.2024, 09.29 Uhr:
Finde ich super :-) :-) :-)
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Bastian Pastewka im Interview: "Ich persönlich schummle permanent vor der Kamera"
- 40 Jahre RTL: Von Anarchie und Gameshow-Kult zu Trash und Monotonie
- 40 Jahre RTL: Aufwachsen zwischen Schenkelklopfern und Soapintrigen
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
