Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Martin Klempnow verstärkt das "Switch"-Team

von Michael Brandes in Vermischtes
(07.09.2010, 00.00 Uhr)
Schauspieler parodiert Menowin Fröhlich
ProSieben/Kai Schulz

Das Team von  "Switch Reloaded" bekommt Verstärkung: Martin Klempnow ( "Schillerstraße") wird in der fünften Staffel als  "DSDS"-Schlagzeilenproduzent Menowin Fröhlich und als  "Hundeprofi" Martin Rütter zu sehen sein. "Ein Traum ist wahr geworden, da ich selber ein großer Fan der Sendung bin", freut sich der 36-jährige Schauspieler.

Ein Comeback gibt es auf Seiten der parodierten TV-Persönlichkeiten zu vermelden. Florian Silbereisen (Michael Kessler) kehrt nach kreativer Pause zurück auf den Bildschirm. Außerdem sind unter anderem mit dabei: Ulla Kock am Brink, Günther Jauch, Daniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut, Charlie Sheen, Kristian Schuller, Q, Jorge Gonzalez, Dieter Bohlen. ProSieben zeigt ab dem 14. September jeweils dienstags um 22.15 Uhr 15 neue Folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.09.2010, 16.26 Uhr:
    Und? Kann der was?
    Ich habe von der vierten Staffel Switch noch kaum
    was gesehen. Weder vor noch nach der Pause.
    Wird alles auf DVD angeschafft.
  • Froopyman schrieb via tvforen.de am 07.09.2010, 17.47 Uhr:
    Ich vermisse eine Parodie auf Tine Wittler. Die gibt mir ihrer Handtasche und dem Klemmblock doch ne Menge her.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 07.09.2010, 13.14 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Außerdem sind unter anderem mit
    dabei: Ulla Kock am Brink, Günther Jauch, Daniela
    Katzenberger, Lena Meyer-Landrut, Charlie Sheen,
    Kristian Schuller, [B]Q[/B], Jorge Gonzalez, Sylvie van
    der Vaart, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

    Q ??? Ist damit der "Q" aus Star Trek gemeint? Oder "Q" aus den Bond-Filmen?
  • DreamingAnka schrieb via tvforen.de am 07.09.2010, 13.44 Uhr:
    Martin Klempnow ist doch in der Schillerstrasse der Bruder von Jürgen..Klempe wird da genannt. Hat echt was drauf, kann über den lachen
    Und Switch ist echt ein Hit, wer lachen will
    LG D.A.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.09.2010, 14.48 Uhr:
    http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/12/wennKL2125217.jpg
    Edit: Ergänzend sei noch erwähnt, dass er bei der letzten Staffel in der "Top-Model-Jury" saß. Und, er war Sprecher o.ä. von Ed Hardy - dem "Arschgeweih der Modebranche."
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.09.2010, 12.44 Uhr:
    Martin Klempnow sagt mir rein gar nichts. Aber das neue Folgen kommen ist grandios! Ich freue mich total!
  • jostein219 schrieb via tvforen.de am 11.09.2010, 23.50 Uhr:
    Martin Klempnow ist wie hier schon erwähnt einerseits als Klempe aus der Schillerstraße bekannt, außerdem hat er in mehreren Videos der Band Die Ärzte mitgewirkt. Und vielleicht ist er dir aus der Werbung bekannt wo eine alte Frau auf dem Markt Äpfel kaufen will, der Verkäufer aber reagiert wie ein Sprachcomputer am Telefon ("Sie haben drei gelbe Bananen gewählt." - "Nein, Äpfel!"), genau diesen Verkäufer hat er nämlich gespielt.
    Bin schon gespannt auf die Folgen mit ihm, da mir bisher alles was ich von ihm gesehen hab gut gefallen hat :)
  • Daniel1986 schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 14.31 Uhr:
    In den letzten Folgen war noch eine andere neue Darstellerin mit dabei (Obersalzberg/Frauke Ludowig). Weiß jemand, wer das ist? Ich glaube, im Vorspann wurde sie nicht genannt.
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 12.09.2010, 22.23 Uhr:
    Stimmt, ich dachte, dass das Susanne Pätzold gewesen wäre. War aber laut ioff-Forum Constanze Behrends, die seit Ende der 4. Staffel mit dabei ist.
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=28741284
    http://kick-schauspieler.de/damen/constanze-behrends.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_%28Fernsehserie%29#Darsteller_2
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 13.09.2010, 12.30 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Martin Klempnow sagt mir rein gar nichts.
    Ich musste auch erst nachsehen und dann: Ah, Klempe! Jürgen Vogels "Bruder".