Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Fünfte Staffel ab Anfang Dezember

von Dennis Braun in News international
(08.10.2017, 11.00 Uhr)
Yo-Yo wird zum vollwertigen Castmitglied befördert
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
Marvel / ABC Studios
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Fünfte Staffel ab Anfang Dezember/Marvel / ABC Studios

Am 1. Dezember geht in den USA die fünfte Staffel der Superhelden-Serie  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." an den Start, wie der ausstrahlende Sender ABC im Rahmen der New York Comic Con via Twitter bekanntgab. Darin steigt Natalia Cordova-Buckley alias Elena "Yo-Yo" Rodriguez in den Hauptcast auf (TV Wunschliste berichtete).

Seit der dritten Staffel porträtierte Cordova-Buckley den kolumbianischen Inhuman, bislang allerdings in einer Nebenrolle. Yo-Yo kann sich blitzschnell zu einem Ort in Sichtweite begeben - allerdings "schnellt" sie kurz darauf zu ihrem Ausgangsort zurück, wie bei einem Jo-Jo (englisch 'Yo-Yo' geschrieben).

Die Executive Producer Jed Whedon, Maurissa Tancharoen und Jeffrey Bell freuen sich über die Beförderung der Schauspielerin: "Natalia spielt einen unserer Lieblingscharaktere mit einer natürlichen Stärke und viel Humor. Sie war vom ersten Tag am Set an sofort Teil der S.H.I.E.L.D.-Familie und wir sind glücklich, dass sie nun ein offizielles Mitglied des Teams ist."

Darüber hinaus wird es in der fünften Staffel auch ein Wiedersehen mit Lance Hunter (Nick Blood) geben. Der Charakter war in der Handlung der dritten Staffel aus der Serie geschrieben worden - für ihn und Bobbi Morse (Adrianne Palicki) war seinerzeit das Spin-Off "Marvel's Most Wanted" angetestet worden, das dann aber von ABC nicht in Serie geschickt wurde. So ist in der Serie das weitere Schicksal der beiden Agenten ungeklärt. Über die Rückkehr von Hunter sind keine weiteren Details bekannt, insbesondere zum Umfang (Blood war früher mal ein Hauptdarsteller).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare